usa-reise.de Forum

Autor Thema: Highway 1 und Las Vegas --> grobe Routenplanung, hat jemand Vorschläge dazu  (Gelesen 1325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r-a-s-i

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo,

Ich wollte gerade zu einem sehr ähnlichen Thema eine neuen Thread aufmachen, habe aber das hier gefunden und mir schon mal ein paar Tipps geholt.

Ich plane eine sehr ähnliche Reise, die wie folgt verlaufen soll (nur ein Ausschnitt):

  • San Francisco - Pismo Beach (oder evtl weiter, wenn ich fit bin)
  • Pismo Beach - Barstow (oder Baker - wieder, wenn ich fit bin)
  • Barstow - Death Valley - Amargosa Valley

  • Amargosa Valley - Las Vegas

Rein von der Planung her wäre mit lieber, in Baker zu übernachten. Und das ist genau mein Problem und meine Frage:

Gibt es zwischen Barstow und Baker oder bestenfalls direkt in Baker Übernachtungsmöglichkeiten?

Das zweite Kopfzerbrechen bereitet mir die Übernachtung in Amargosa Valley. Gibt es dort, in Beatty oder sonst irgendwo am Highway 95 irgendwelche Motels?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
r-a-s-i