Auf der pdf-Tabelle schaut das gar nicht so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte
.
Dennoch ein paar Gedanken:
Tag 3 ist schon sehr viel Programm - auch wenn man letztlich das eine oder andere wegläßt. Von LV über DV bis Lake Isabella erscheint mir jedenfalls zu anspruchsvoll; Lone Pine ist schon heftig genug, weil man ja in DV eine Menge anzuschauen hat. Ich habe vor Jahrzehnten mal den umgekehrten Weg Lone Pine - LV gemacht und war (im Juni!) erst in stockfinsterer Nacht in LV angekommen.
Für Lone Pine hatten wir übrigens 2014 über ein halbes Jahr im Voraus Schwierigkeiten, ein erträgliches Motelzimmer für den 10.10. zu buchen, weil da schon alles ausgebucht war - offenbar weil wir im zeitlichen Umfeld des dortigen Filmfestivals dort waren (wußte vorher gar nicht, daß es so etwas gibt, aber der Ort ist dann voll, und zwar sicher nicht nur die Motels, sondern auch die Campgrounds). Das ist immer um den 10.10. +/- x, könnte also mit Euren Plänen kollidieren.
Ein Kompromiß für den Tag könnte eine Fahrt bis Ridgecrest sein und dort zu übernachten. Das ist nicht sehr viel weiter als Lone Pine. Dazu würde ich auf dem Weg aus dem DV heraus vor Panamint Springs abbiegen und durchs Panamint Valley und über Trona fahren (letzteres ist ein so trostloses Kaff, daß es schon fast wieder sehenswert ist) Strecke:
https://tinyurl.com/bd5h9c9n Zu Tage 5-7: San Francisco ist jetzt gestrichen - einerseits eine Traumstadt, andererseits hat sie nach vielen Berichten in den letzten Jahren einen gewaltigen Niedergang erlitten, was die Sicherheitslage (Autoaufbrüche, Drogenszene) und das Stadtbild (Homeless Camps - scheint aber 2024 massiv zurückgegangen zu sein, Gebäudeleerstände auch an prominenten Stellen) betrifft. Wie das wirklich einzuschätzen ist, kann man letztlich nur selbst vor Ort feststellen. Ich hätte den Abstecher dorthin nicht gestrichen, aber als "Experiment" betrachtet. Die Streichung bring natürlich Entspannung.
Zu Tag 8: Bodie wurde bei unserem Besuch 2009 im August schon um 18:00 zugesperrt (die schmeißen einen wirklich raus). Übernachten geht dort nicht. Da müßt Ihr zurück bis Lee Vining.
Zu Tag 14: Ersetze "&" durch "oder"
; beides an einem Tag ist wirklich zuviel. Ich würde Arches vorziehen, ist aber sehr sehr voll bis überlaufen. Wenn wirklich Zeit für ein "&" bleiben sollte: Corona Arch
https://www.redrockspirit.com/home/utah/corona1.htm . Oder Ihr verwendet einen freigewordenen SFO-Tag für Moab + Umgebung.