usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe, war zu gierig !! Routenanalyse Südwesten 3 Wochen LV-LV  (Gelesen 2375 mal)

ardeycruiser

• Gast
Hallo liebes Forum,

Bin Neuling hier und möchte mich erstmal für die vielen Informationen u Anregungen herzlich bedanken.

Zur Zeit bin ich  mitten in der Planung der großen Südwestschleife LV-LV- vom 12-7. bis 02.08. 07 Familie mit 2 Kindern, 11 + 14 Jahre) im SUV.
Mit meinen Planungen bin ich schon recht weitgekommen (habe teils auch schon Hotelreservierungen vorgenommen), doch jetzt nachdem ich erstmals auf dieses tolle Forum gestossen bin u etwas gestöbert habe überfällt mich die Befürchtung,  dass ich mir bzw. uns  zuviel vorgenommen habe (wohl typischer Anfängerfehler)
Wärt Ihr so nett u würdet mal die Tour analysieren, ob die vielleicht doch so machbar ist u wenn nicht wo ich was streichen sollte. Wegen der Kinder würde ich ungern auf San Diego mit Seaworld verzichten; Ich  denke am ehesten müsste ich die Schleife um Moab kippen, obwohl der Arches NP. u der MTB-Slickrocktrail bisher eingeplant war oder/und Las vegas um einen Tag verkürzen !?.

Vielen Dank!

Gruß Jürgen

Hier unsere geplante Route:

Do 12.07. DUS - LAS - (Ankunft mittags) Mietwagenübernahme - Springdale

Fr 13.07. Springdale Ü  - Zion N.P.  - am späten NM Rtg. Bryce Ü

Sa 14.07. Bryce - Bryce Canyon N.P. am frühen NM Rtg. Torrey Ü

So 15.07. Torrey - Arches N.P. - Ü Moab

Mo 16.07. Moab - MTB-Tour u/o JeepTour Canyonlands-Moab

Di 17.07. Moab - Monument Valley -horseshoe bend - Page

Mi 18.07. Page - Antelope Canyon - lake powell - page

Do 19.07. Page -   Grand canyon mit Heliflug - Ü Williams

Fr 20.07. Oatman - yucca valley - Ü Lake Havasu City

Sa 21.07. Joshua Tree N.P. -   Ü San Diego (Balboa Park, Old town)

So 22.07. San Diego - Seaworld - San Diego (Coronado ,Horten Plaza)

Mo 23.07. San Diego - L.A. (Beverly hills, Hollywood etc.- L.A.

Di 24.07. L.A. - Universal studios- Ü Santa Barbara/Santa Maria