Hallo
Habe diesen Sommer eine längere Reise durch die USA vor. Den letzten Teil davon habe ich noch nicht geplant, einzige was ich jetzt weiss, ist das ich vom Westen her in Houston ankommen werde (weil ich dann jemand zum Flughafen bringen muss) und wann mein Rückflug ist von D.C. aus.
Dazwischen habe ich 26 Tage.
Habe mir dafür verschiedene Alternativen überlegt, sicherlich werde ich ein paar Tage in New Orleans verbringen, aber dann gibt es wie zwei Möglichkeiten, soweit ich das jetzt gesehen habe:
Erster Gedanke war nach "Norden" zu gehen, Städte wie Birmingham, Memphis, Nashville besuchen, durch den Smokey Mountains NP fahren. Was gäbe es sonst noch so auf dieser "Route"?
Das zweite was mir in den Sinn kam, und mich eigentlich auch ziemlich reizt, ist noch durch Florida zu fahren, die Everglades besuchen, nach Key West fahren, evtl. Miami, evtl. Walt Disney World (ich bin schlussendlich mit 25 immer noch ein grosses Kind), dann der Küste entlang nach D.C., vor allem auch über die Outer Banks.
Welche der zwei "Routen" würden ihr bevorzugen? Wieso? Oder gibt es noch eine andere gute Möglichkeit?
Achja, werde mit einem Mietauto unterwegs sein, und bin einer, der sehr günstig reist, das heisst Camping (habe Zelt dabei) und Hostels oder sonst günstige Motels..
Danke für euren Input