Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.964
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #75 am: 24.09.2017, 23:06 Uhr »
Es ging mir um das Bild.
Auch in Deutschland steht an vielen Ortseingängen, dass Geschwindigkeitsmessungen gemacht werden. Meist ja nicht. Nur wenn es dich dann doch mal trifft, dann wirds teuer.
Ich lese immer wieder, das Verkehrskontrollen aus aus dem Flugzeug gemacht werden. Ich selbst habe noch nicht gehabt, will aber auch keine.

Gruß Frank

*utahfan

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2008
  • 2.246
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #76 am: 25.09.2017, 10:00 Uhr »
dabei sollte man aber den Luftverkehr beobachten, denn oft wird von dort aus der Verkehr beobachtet und wer dabei durch regelmäßiges Überholen auffällt, wird dann gerne weiter vorne rausgeholt und dann wird es teuer,
Patrolled by Aircraft? Sagen und Legenden?  :lol:   Oder woher stammt dein Wissen diesbezüglich?
direkte Auskunft durch einen örtlichen Sheriff in Utah
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

*McC

  • Gast
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #77 am: 25.09.2017, 10:55 Uhr »
Glaubst Du jeden Schmarrn? Die Flugkosten stehen in keinem Verhältnis....

Die Wahrscheinlichkeit das es jemanden erwischt, ist wie ein sechs Richtige im Lotto.

*utahfan

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2008
  • 2.246
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #78 am: 25.09.2017, 11:05 Uhr »
spar Dir doch solch unqualifizierten Kommentare
durch mind. 12 Utahaufenthalte und sehr direkten Kontakt zur Bevölkerung habe ich sicher ein wenig Ahnung von den Vorgängen dort
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.504
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #79 am: 25.09.2017, 11:15 Uhr »
Die Flugkosten stehen in keinem Verhältnis....
Genauso sieht's aus.


 :lachen07:

*McC

  • Gast
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #80 am: 25.09.2017, 11:18 Uhr »

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.980
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #81 am: 25.09.2017, 12:31 Uhr »
Ich halte die Diskussion etwa wie den Streit um Kaisers Bart.
Natürlich kann man geschnappt werden und die Strafen sind hoch.

Es kommt aber immer auf das eigene Verhalten in der Situation! an.
Wenn ich praktisch allein auf der Straße über den Hwy brettere oder bei belegter Straße laufend überhole ist das Risiko groß.
Wer aber einfach in der Kolonne mitschwimmt und immer mal etwas schneller ist, verhält sich unauffällig.
Hat geringeres Risiko.
Bin gerade 6.400 km durch den Mittleren Westen gefahren.
Wenn man nach Chicago auf der 88 bei vier voll belegten Spuren und teilweisen Stau fährt, sollte eben  auch mal 80 Meilen fahren, statt der angezeigten 60 fahren um nicht zum Hindernis zu werden. Passiert täglich, rein + raus.
Auch  auf der Strecke Chicago - St. Louis  und weiter "mußte" man zeitweise 80 fahren um "mitzuschwimmen".
Wer da natürlich noch schneller fährt, sollte sich über nichts wundern.
Habe auch erlebt, das ein BMW ( fällt ja auf) deutlich schneller vorbei kam. Im flachen Land.
Kurz danach kam das Blaulicht und dann sah man beide am Straßenrand.
Ob da ein Flugzeug im Spiel ware, unbekannt!

Mitdenken hilft oft, schützt natürlich nicht immer.
VG

*McC

  • Gast
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #82 am: 25.09.2017, 12:41 Uhr »
Zitat:
The California Highway Patrol used to rely heavily on this system of helicopters and small airplanes to monitor traffic, but these days aircraft enforcement has gone out of style. Budget cuts have rolled back the number of CHP aircraft and their total flying time. The small planes used to go on speed patrol once or twice a day. Now, they simply monitor speed while on general patrol for other things.

Einer von zig Artikeln zu den Budgets....
http://www.cnrlawyers.com/news/virginia-speeding-ticket-enforced-by-aircraft/

*NatureLover

  • Bronze Member
  • Registriert: 13.02.2017
    Alter: 29
  • 292
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #83 am: 01.10.2017, 19:52 Uhr »
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die uns mit so viel Geduld dabei geholfen haben, unsere Reise zu planen.

Wir haben die offizielle Stornierungsbestätigung unserer Flüge von DUS nach LA von Air Berlin bekommen und müssen die Reise daher leider verschieben. Aber wir haben jetzt zwei schöne Routen-Ideen und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. hoffe ich zumindest.

“I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 18 countries
- USA: 4x (FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.964
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #84 am: 01.10.2017, 21:05 Uhr »
Das ist wirklich schade.
Aber die Naturschönheiten sind ja noch ein paar tausend Jahre da :-)

Ich drücke euch die Daumen für das nächste Mal.

Grüße Frank

*NatureLover

  • Bronze Member
  • Registriert: 13.02.2017
    Alter: 29
  • 292
Antw:Vollgas gen Westen - 21 Tage ab LA
« Antwort #85 am: 01.10.2017, 21:13 Uhr »
Aber die Naturschönheiten sind ja noch ein paar tausend Jahre da :-)

Na ich hoffe, dass es nicht ganz so lange bis zu unserer Reise dauern wird  :grins:
“I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 18 countries
- USA: 4x (FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 29 Abfragen.