Einzig danach der Abschnitt bis Niagara Falls ist mit 7,5 Std. etwas lang, aber auch machbar. Danach immer so um die 1 bis 2 Std. fahrt je Ziel.
Bar Harbor bis Boston sind noch mal 4,5 Std.
Die Zeiten sind imho Illusion. Washington - Niagara Falls kann gehen, wenn man Interstate fährt - aber das ist dann ein "aussichtsloser" Tag. Kann man machen, wenn es sein muß.
Von Bar Harbor nach Boston kann es auch halbwegs klappen, wenn man Interstate fahren will - da läßt man aber unendlich viel unterwegs liegen. Für alle anderen Zeiten muß man berücksichtigen, daß im Nordosten viele Straßen eher unseren Landstraßen ähneln - relativ schmal, kurvig und relativ stark befahren. Da sind google-Maps-Zeiten nicht machbar.
Insgesamt ist die Route sicher "machbar", sie wäre mir aber zu großräumig angelegt. Außerdem empfiehlt es sich, tendenziell im Norden anzufangen und von dort nach Süden auszugreifen und so der Laubfärbung von Nord nach Süd zu folgen.
Eine Detailfrage zu Deinen Präferenzen: Ist Dir klar, daß der Baxter State Park völlig "am Ende der Welt" liegt, nahezu ohne jede Infrastruktur (außer Wanderwegen und ein paar Schotterstrecken) - also nur für Hardcore-Wanderer geeignet. Wenn man eine Regenphase erwischt, stelle ich mir das total unangenehm vor. Alternativen gibt es in Millinocket kaum.