usa-reise.de Forum

Autor Thema: Invermere- Kalispell  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

graefin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Invermere- Kalispell
« am: 13.08.2013, 08:00 Uhr »
Hallo,
wir haben auf unserer Tour im September eine Tagesetappe von Invermere nach Kalispell.

Was ist auf dieser Strecke empfehlenswert?? Was sollte man sich ansehen? :hilfe: :hilfe:

Über eure Vorschläge würde ich mich freuen.


Danke
Petra

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Invermere- Kalispell
« Antwort #1 am: 13.08.2013, 08:30 Uhr »
u.a. der Waterton Lakes NP sowie natürlich der Glacier NP

Schau Dir doch mal diesen Reisebericht hier an, dort wird auch von Invermere nach Kalispell gefahren - allerdings nicht an einem Tag sondern mit Zwischenübernachtungen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=50664.msg679842#msg679842
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV