usa-reise.de Forum

Autor Thema: ..jetzt nicht mehr so planlos für 17 Tage kleine Südschleife  (Gelesen 2344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: ..jetzt nicht mehr so planlos für 17 Tage kleine Südschl
« Antwort #15 am: 23.03.2006, 09:34 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Gutenberg
Im 29 Palms Inn unbedingt Essen, das ist in 200 Meilen Umkreis das beste Restaurant.

mir fehlt zwar der Vergleich innerhalb des 200-mi-Umkreises, aber von der Auswahl und geschmacklich ein Spitzenessen ist es in jedem Fall  
Gruß
mrh400

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: ..jetzt nicht mehr so planlos für 17 Tage kleine Südschl
« Antwort #16 am: 23.03.2006, 21:50 Uhr »
Hey an alle Experten und Tippgeber,
superlieben Dank für die ganzen Ratschläge. Muß mir die Seiten ausdrucken, damit ich nix vergesse.
@Gutenberg
Na ja, harmonischer nur dank der ganzen Hinweise von Euch  :oops:
Schleck, das hört sich ja echt vielversprechend an mit dem Futtern im 29 P.I. Werd' ich machen.
@Danilo
Ist ja wirklich Pech mit dem "freien" Dienstag. Aber dank Deines Links werd ich mir gleich den Park-Pass für 30 $ Dollar besorgen.
@playmaker11
Hmm glaubst Du wirklich das man beides in einem Tag hinkriegt? Aber durch die "Frei"tage hab ich ja auch immer noch die Möglichkeit nen Tag dranzuhängen.
So Ihr Lieben, ich werd jetzt mal packen, weil morgen früh gehts übers Wochenende nach Barcelona (dort sind 20 Grad und herrlicher Sonnenschein-lt. Internet).
Wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende
Greetings Romani

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: ..jetzt nicht mehr so planlos für 17 Tage kleine Südschl
« Antwort #17 am: 27.01.2007, 03:19 Uhr »
Zitat von: Gutenberg
Im 29 Palms Inn unbedingt Essen, das ist in 200 Meilen Umkreis das beste Restaurant.
Kann nicht sein, denn in Palm Springs ist ein CPK...  :essen: