usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kanadas Osten - 2 1/2 Wochen  (Gelesen 549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

larrie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Kanadas Osten - 2 1/2 Wochen
« am: 30.04.2006, 14:39 Uhr »
Hallo,

ich habe eine Route zusammengestellt, die uns ein wenig durch den Osten Kanadas bringt. Vielleicht kann der Eine oder Andere hier ein paar Kommentare dazu abgeben. Vor allem interessante Stellen entlang unserer Route, wo wir uns vielleicht ein bisschen aufhalten könnten oder was angucken sollten.

Wir haben einen Camper gemietet und die Reise geht von Ende Mai bis Mitte Juni.

Bisher geplant ist ein Kurzaufenthalt im Algonquin Park. Sonst wollten wir halt schauen wo es uns gefällt.

Hier mal die groben Eckdaten:

- Montreal
- Kingston
- Toronto
- Niagara Falls
- Huntsville
- Ottawa
- La Tuque
- Chicoutimi
- Tadoussac
- Baie-St-Paul
- Quebec
- Montreal

Das sind jetzt nur Wegpunkte und es kommt ganz gut hin von der Kilometerleistung her. Ich habe das auch mal in maps.yahoo.com eingetragen.

Kanada Ost Route

Der Zipfel bei Tadoussac lässt sich vielleicht auch schöner fahren, aber der Routenplaner wollte es partout nicht anders ausspucken.

Danke für jegliche Hinweise und Tips!

Beste Grüße,
larrie