usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tour Süd-West - die Planung startet  (Gelesen 927 mal)

SemiBoes

• Newbie
  • *
Re: Tour Süd-West - die Planung startet
« Antwort #15 am: 27.03.2012, 19:51 Uhr »
Hallo!

Ich glaube, ich rede meinem Göttlichen San Francisco aus und wir fahren doch ganz weit in den Süden. Immerhin glaubt er sowieso an Aliens, da gefällt ihm der Gedanke Roswell mal live gesehn zu haben sicher auch.    :D

Obwohl mir der Yosemite NP schon wärmstens empfohlen wurde...Das Gute ist auch das Schlechte an den USA - unendliche Weiten...    8)

Aber die Threads sind schon mal sehr hilfreich. Ich glaube, ich muss mich von den "Campgrounds" am Attersee verabschieden. amerikanische haben damit wohl nichts gemein.

lg, Dani

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #16 am: 27.03.2012, 19:58 Uhr »
Das Gute am Yosemite ist, dass er zu deiner Reisezeit nicht so furchtbar attraktiv ist, weil es sehr trocken dort ist und die Wasserfälle versiegt sind. Erleichtert das die Entscheidung?

SemiBoes

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 27.03.2012, 20:00 Uhr »
Oh ja!    :D

Ma, es geht doch nichts über ein gutes Forum. So macht Urlaubsplanung Spaß. Planung ist für mich ja schon der halbe Urlaub, vielleicht fange ich deshalb schon so früh damit an...

lg, Dani

Jochen

• Gast
« Antwort #18 am: 27.03.2012, 20:09 Uhr »
Das mit Yosemite stimmt natürlich...mein Vorschlag mit San Francisco - Phoenix könnte dann am Anfang so aussehen-

San Francisco
Highway 1 bis nach Santa Barbara (nicht an einem Tag, sondern mit mindestens 1 Zwischenstopp)
Joshua Tree NP
Las Vegas
....da weiter wie bereits geschrieben...

Glaub mir, San Francisco ist wirklich sehenswert  :wink:

SemiBoes

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: 27.03.2012, 20:16 Uhr »
*lach*

Also meinst du, bevor ich ihm San Francisco ausrede, sollte ich ihm doch besser eine 4. Woche Urlaub einreden? Ich wär da sofort dabei...

lg, Dani

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #20 am: 27.03.2012, 21:51 Uhr »
Oder gleich den ersten Urlaub so planen, dass eine zweite Reise mit San Francisco die erste Reise prima ergänzt ;)