@ Utah:
ja Page, mit dem Lake Powell - daran habe ich schon gedacht... also im Kopf hätte ich da schon noch mehr... Danke!
@ AZcowboy:
auch dir nochmals Danke - für deine Infos über Sedona!! Das läge bei uns auf der Strecke...
Fred Rai ist wohl bei euch gar nicht so beliebt...? Soll doch sowas wie ein "Pferdeflüsterer" sein, zumindest ein Reiter, der gewaltlos mit Pferden umgeht...
Ich hab mir übrigens auch schon deine HP angesehen... einfach toll, wie du das hingekriegt hast - aber weißt du ich vermisse noch was (vielleicht hab ich's auch nicht gefunden): ein Bild von dir und von deinem Pferd oder sollte ich sagen: Pferden? Muss ein klasse Gefühl sein, dort zu reiten... und dein Sattel muss toll aussehen, kann ich mir richtig gut vorstellen...
@atecki
auch dir ein Herzliches Dankeschön für deine Tipps zum Joshua-Tree NP! Deine HP gefällt mir sehr gut! Ich hab mir deine Bilder vom JT-NP angesehen, wirklich eine einsame Gegend dort, wo du warst, eigentlich genau das richtige für uns - wir lieben die Einsamkeit! Gell die HP ist noch neu, weil du so wenig Besucherzahlen bisher hast?
@ all:
um meine Verwirrung (frei nach Utah...) aber noch mehr zu steigern...: welche Seite vom GC ist für euch die "sehenswertere"? Die nördliche (kann man da überhaupt mit einem RV hinfahren??) oder die südliche? Hab mir nämlich auch schon überlegt beide Seiten anzusteuern... und scheinbar ist die südliche auch die frequentiertere Seite...