So, komme gerade con Canusa und habe mich etwas näher informiert.
Das Angebot bekomme ich dann per e-mail zugeschickt.
Habe nach langem Überlegen folgende Flugroute genommen:
Hin.: Frankfurt - San Francisco
Rück.: Los Angeles - Frankfurt
Bei solchen Gabelflügen hat man immer das Problem, daß der Highway No. 1 entweder gar nicht oder aber zweimal gefahren werden wird. Aber den hattest Du ja eh nicht geplant, wie ich sehe. Wenn Du den eh weglassen willst und auf L.A. auch verzichten kannst, dann fliege von Las Vegas zurück, ist auch ein schöner Abschluß der Tour und spart Dir min. 1 Tag.
Zum Antelope Canyon meinte er, dass dieser evtl. gesperrt sein kann und erst wieder 2006 für Besucher frei ist. (er war sich aber auch nicht 100% sicher, man solle sich im Internet nochmals genau informieren!) Dort war wohl mal eine Flutkatastrophe wo zahlreiche Touristen verunglückten.
Das scheint ja ein richtiger Auskenner zu sein, die Flutkatastrophe ist ewig her (damit auch die Sperrung) und außerdem gibt es zwei Antelope Canyons, die man besuchen kann.
Für Las Vegas sind wir uns soweit einig, 2 Nächte werden wir im Voraus buchen. Hotel ist noch nicht ganz sicher evtl. das Luxor. Da wir von der Saison her in eine günstige Buchungsparte fallen, werden wir evtl. auch das Treausre Island ins Auge fassen.
In Vegas ist
immer Saison, insofern kann man das nicht pauschal sagen, daß zu deiner Reisezeit die Preise niedrig sein werden.
Kann sein,
muß aber keinesfalls sein.
Ach ja, was haltet ihr eigentlich von der fly&drive-Angeboten, lohnen die sich wirklich?
In den seltensten Fällen.