Hallo ihr lieben,
nachdem wir letztes Jahr schon so viele Tips aus diesem Forum zu unseren Tagen in NYC bekommen haben, damals noch als Gast und Mitleser...zieht es uns nächstes Jahr zu einem ganz besonderen Anlass in die USA. Wir wollen gerne 2 1/2 Wochen Californien/Nevada unsicher machen- unsere Hochzeitsreise...jetzt habe ich schon viel gelesen und habe mal schon eine grobe Route aufgestellt und habe generell die Frage, ob die so ungefähr gut ist und Fragen habe ich natürlich auch noch...ich hoffe, ihr könnt sie beantworten und helft mir!
Also, los gehts:
Tag 1 Flug von FFM nach Las Vegas
Tag 2 Las Vegas - Übernachtung in Las Vegas
Tag 3 Grand Canyon - Übernachtung in Williams oder so (hier schon die erste Frage: für leichte Viewpoint Wanderung- reichen da Turnschuhe?)
Tag 4 Grand Canyon Skywalk und Hoover Dam, zurück nach Las Vegas, dort Übernachtung
Tag 5 Las Vegas - Übernachtung in Las Vegas
Tag 6 in der Mall shoppen- Übernachtung in Las Vegas
Tag 7 Richtung Yosemite NP, Übernachtung irgendwo auf halber Strecke????
Tag 8 Yosemite NP, abends Weiterfahrt nach San Fran, dort Übernachtung
Tag 9 San Francisco
Tag 10 San Francisco
Tag 11 San Francisco, jeweils immer Übernachtung in SF
Tag 12 Fahrt nach San Jose (ich weiß, soll keine tolle Stadt sein, wollen dort aber auch nur zum Winchester House), Weiterfahrt nach ???? Übernachtung in ????
Tag 13 Santa Barbara, dort auch Übernachtung
Tag 14 Ventura/Oxnard Übernachtung dort
Tag 15 LA
Tag 16 LA
Tag 17 LA Disneyland
Tag 18 Flug von LA nach FFM
wie seht ihr das? Allgemein die Frage noch, wir mieten uns ein Auto, haben also praktisch fast immer unsere ganzen Sachen bei uns. Wie ist generell die Sicherheit dort? So wie bei uns?
Vielen Dank schonmal und immer her mit der Kritik...