man muß sich wirklich ein wenig Zeit nehmen und zwischen den Kobolden und Gnomen herumwandern;
übrigens an der Temple Mountain Road( also vor der Abzweigung links direkt zum Goblin) geht es geradeaus weiter auf der Temple Mountain Road, da ist rechts nach etwa 1ml oder weniger rechts eine kleine Erhöhung, wo man raufahren kann, dahinter ist eine Felswand mit sehr schönen Petroglyphen
Danke für den Tipp und eure Meinungen zum Goblin.Wir schauen einfach mal wie es zeitlich hinhaut, aber wenn dann wollen wir dort natürlich ein bisschen herumlaufen.
Hi,
dass der Gooseneck SP nichts kostet, das war einmal. Wir waren im Mai dort und da kostet der Eintritt 5$ je Fahrzeug, bzw. 10$ für die Übernachtung inkl. Eintritt.
Da hab ich wohl auf Utah.com geschaut. Wir haben nochmal darüber nachgedacht und werden jetzt doch im MV statt dort übernachten. Wenn wir schon mal dort sind, dann ist es mit Sonnenuntergang und Aufgang sicher am schönsten!
Zwischen Capitol Reef und Goblins gibt es viele (teiweise recht attraktive) Plätze auf BLM Land wo man "wild" mit dem RV stehen darf.
Danke für die Info! Ich habe schon einmal versucht eine Karte zu finden auf der BLM Land detailliert eingezeichnet ist, aber das war leider recht schwierig zu finden (das war für Arizona). Du weißt nicht zufällig wo man eine Karte für die erwähnte Gegend findet? So als Backup wäre das sicher nicht schlecht.
Eine Frage hätte ich noch an euch. Wie schauts denn mit Tipps rund um Page aus? Wolfgang hat erwähnt, dass die Great Wall eher eine Sunset Location wäre. Was ist denn noch mit dem Womo erreichbar?