usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lohnt SR 44 für die Fahrt zum Badland National Park  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gafa

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Hallo,

was ist sinnvoller, schöner?
Würde mir gerne das doppelte befahren der I-90 zum Badland NP hin und zurück ersparen und überlege nun für die Hinfahrt vom Custer SP die SR 44 und für die Rückfahrt am nächsten Tag bzw. Fahrt zum Devils Tower die I-90 zu verwenden.

Wer ist schon mal so gefahren und kann was dazu sagen?
Sind übrigens mit WoMo unterwegs, aber das dürfte für diese Strecke ja kein Problem sein.

Vorab schon vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße

Gabi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Lohnt SR 44 für die Fahrt zum Badland National Park
« Antwort #1 am: 06.04.2006, 09:37 Uhr »
Zitat von: gafa
Würde mir gerne das doppelte befahren der I-90 zum Badland NP hin und zurück ersparen und überlege nun für die Hinfahrt vom Custer SP die SR 44 und für die Rückfahrt am nächsten Tag bzw. Fahrt zum Devils Tower die I-90 zu verwenden.

Da spricht nichts dagegen.
Viele Grüße
Heinz