"Driskill"
Ja klar. Gibt es da nen Twitter code?
Du hast nach einem guten Hoteltipp gefragt
Spaß beiseite. Ich war das letzte Mal in Austin in einem total abgefuckten Days Inn. Abgewohnt ohne Ende. So ist das halt, wenn man zu viert unterwegs ist und den Mitreisenden alles zu teuer ist, was mehr als 70 Dollar die Nacht kostet.
Nördlich von Austin in Richtung Round Rock hats die ganzen Motels - südlich von San Antonio kommend hast du weniger Glück.
In Austin unbedingt die Feldermäuse an der Congress Bridge besuchen. Wir im Mai warscheinlich ähnlich wenig Viechtier ausfliegen, aber dennoch ein Erlebnis.
http://www.videocityguide.com/austin/listings/congress-bridge-batsIn San Antonio würde ich so nah wie möglich am Riverwalk wohnen. Wir waren letztes Jahr für 3 Nächte im "Four Points by Sheraton Downtown San Antonio" Von dau aus läuft man höchstens 10 Min. zum Riverwalk und was ganz wichtig ist: durch eine sichere Gegend. Einmal falsch abbiegen und landest inmitten einer Horde Chicos
Wir wollen ja, dass du wieder heil Heim kommst!
San Antonio und Austin sind was das Übernachten angeht recht teure Pflaster - vor allem am Wochenende, da sich dort dann jede Menge Leute tummeln. Ähnlich wie in Vegas oder NOLA. Die Partywütigen ziehen in die Stadt ein.
Ich fliege übrigens im März für 9 Tage nach Dallas - erst diese Woche gebucht. Von Dallas aus gehts dan für ein paar Tage zu meiner Familie nach OK.
Die nächsten Tage werde ich dir dann mal das Texas Hills Country und San Antonio Schmackhaft machen. Vor allem zwschen Austin und San Antonio musst du unbedingt nach Lockhart und dir so richtig den Wanst vollhauen. Da gibt ordentliches Pit BBQ - sowas gibts in Vegas nicht