Ist zwar nicht so nobel wie das Golf Resort, kostet aber nur die Hälfte davon.
Ich bin ja ein Sparbrötchen.
Naja, so dicke haben wir es auch nicht. Ein Problem ist auch grundsätzlich, dass es nicht so arg viele Unterkünfte gibt. Du solltest früh danach schauen. Bekomme übrigens keinen Schreck, wenn Du nach Terlingua kommst - ja, das sieht so sche**e aus, Du bist dennoch richtig... (wir sind da immer durchgefahren).
Ist schon ziemlich abgefahren die Gegend, da ist so gar nichts, noch nicht einmal ein toter Hund liegt da begraben. Terlingua ist eigentlich eine Ghosttown - entsprechend vital sieht es da aus.
Dieses Golf Resort liegt auch total in der Pampa, eigentlich besteht ganz Lajitas nur aus diesem Resort. Die haben aber sehr häufig (auch momentan) Sonderangebote, "Stay & Play" Package, da musst Du drei Nächte buchen, aber bezahlst nur die ersten beiden. Dadurch reduziert sich der Tagespreis aktuell auf 112$ plus Tax - natürlich immer noch Geld, aber nicht mehr sooo grausam. Dafür haben sie ein wirklich schönes Restaurant, wir waren im März da (wenn Du im Mai dort bist, wird es ca. 1000 Grad Celsius sein - oder mehr, Big Bend ist warm...), da waren es schon 90-100 Fahrenheit über Tag und abends konnte man auf der herrlichen Terrasse im Restaurant draußen essen. Das hat wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen, außerdem hatten wir noch Glück mit dem Zimmer, nachdem ich das erste Zimmer abgelehnt hatte (da kam ich wegen Stufen nicht hinein), haben wir ein ganz tolles Zimmer in dem "Westerntrackt" bekommen (da ist so eine Zeile wie im Western mit Läden und Holzbürgersteig).
Und zum Schluss haben sie uns noch ca. 100$ von der Rechnung abzogen (ich glaube, die haben uns die dritte Nacht doppelt geschenkt oder so - die waren ein wenig "unorgansiert"), dadurch wurde das dann spottbillig. Ich habe noch danach gefragt, was das für eine Gutschrift wäre, wußte niemand. Naja, gibt schlimmere Dinge im Leben...