So da bin ich mal wieder - jetz weiss ich auch, warum am Anfang mit mir geschimpft wurde bzgl. der wenigen Zeit
Also PHX steht/stand fest, da es zur Zeit des buchens die günstigsten Flüge dorthin gab
Wir sind beide "STadtkinder" und nicht so die Natur-/Wanderfreunde...Sodass GC, Antilope Canyon für uns beide das Optimum sind - Vielleicht lecken wir ja Blut und machen das nächste Mal ne Natur-Tour
Der PHX-Tag vor dem Abflug ist unsere Puffer-Reserve, falls was schiefgeht (Koffer kommen verspätet an und man muss nen Tag warten bis die nachkommen oder meine Reisebegleitung braucht Migränebedingt mal nen ruhigen Tag, Autopanne etc.) - Wie gesagt bin eher jemand der auf Nr. Sicher geht
Den zu (vielleicht zu Beginn der Reise) bewusst zu verplanen will ich bewusst nicht, auch auf die Gefahr hin, am Ende einen "ruhigen" zu machen, zumal mich in PHX genug interessiert - Also langweilig wirds bestimmt nicht...
Die WEgstrecke von Page über GC nach Flagstaff/PHX scheint ne Harte Nuss zu werden - am besten ich mach mir ein paar alternativen um dann vor Ort eine zu wählen (dann ist ja absehbar, ob ich zeitlich hinkomme)
Danke vielmals!!!