Achso! Ja das hab ich halt kurz umgerechnet, weil ich mir unter Meilen noch wenig vorstellen kann. Klar hätte ich die Kommastellen auch streichen können

Ich hab halt festgestellt, dass wenn ich nicht so genau plane, ich entweder die Hälfte vergesse, zu viel vorhabe und entäuscht werde oder alles in der falschen Reihenfolge mache. Ich weiß, dass manche Tage echt ziemlich voll sind, aber wer viel sehen will, der muss halt auch ein WENIG Stress in Kauf nehmen. Ich könnte jetzt niemals einfach nen halben Tag einplanen um in Las Vegas am Pool zu liegen. Klar, würde ich sehr gerne machen, aber da es halt meine erste USA-Reise ist wäre das ein zu großer Verlust.
Die eigentliche Frage ist ja auch, ob es Tage gibt die ABSOLUT UNMÖGLICH zu machen sind, bzw. nur mit Bleifuß und Megastress?
@Utahfan: Danke für das Feedback. Hab ich kurz as durcheinander gewurstelt: Klar, HitRRd ist erst auf der Fahrt von Torrey zum Bryce Canyon dran. Richtig also: Goblin Valley - Torrey (Übern.) - HitRRd - Bryce Canyon
Zu den Alabama Hills: Geplant ist die Fahrt von Furnance Creek, kurze Wanderung in den Dünen, dann bei Lone Pine den Mobius Arch anschauen, Übernachtung aber erst in Bishop, so dass es am nächsten Tag nicht zu viel wird. Geht das oder soll ich den Arch lieber streichen? Sind so 4,5 Stunden reine Fahrtzeit