Hallo zusammen,
ihr habt mir bei meiner letzten Route – „Hetzen durch den Südwesten“ schon sehr mit Tipps und Hinweisen geholfen. Die Tour, die Impressionen einfach alles war p-h-ä-n-o-m-e-n-a-l (wann auch anstrengend)! Auch den Floh den ich mir selber ins Ohr gesetzte hatte (halbe Tour Camper, halbe Tour Auto) habt ihr mir ausgetrieben. Danke nochmal dafür.
Jetzt ist in meinem Kopf die nächste Tour entstanden und auch da hänge ich wieder bei der Frage: Camper oder Motels/BnBs?
Bevor ich die Frage aber Stelle zu der Idee die ich für September 2016 habe. Nennen wir es mal Michigan and more… Also Große Seen im Herbst mit Fokus auf Michigan. Wir haben Bekannte in Michigan die wir gerne besuchen würden und meine liebste hat dort studiert. Also wird’s mal wieder Zeit…
Hat hier jemand von euch vielleicht schon eine Tour gemacht und hat einen Tour Vorschlag?
Ich stehe vor folgendem Problem: In meinem Kopf ist nur: Ann Arbor, Natur, Große Seen, Indian Summer. Das ergibt aber noch nicht wirklich eine Route. Eigentlich wollten wir hoch bis Mackinaw oder sogar Sault St Marie (Wenn das Wetter mitspielt) und dann? Unsere Bekannten leben nahe Grand Rapids.
Macht es also Sinn die Ostküste Michigans hoch, die Westküste runder und dann noch ein bisschen Illinois (Chicago!) und Wisconsin Ostküste wieder hoch?
Ihr seht die Tour ist noch sehr sehr unausgegoren… Aber vielleicht habt ihr ja schon paar Tips oder Erfahrungsberichte.
Und die andere Frage ist: Macht die Tour mehr Sinn mit RV oder Mietwagen?
Und last not least: Kann man so ne Tour mit einem kleinen Würmchen machen? Also Menschenwürmchen, ca. 9 Monate alt? Hat hier jemand schon die Elternzeit für sowas genutzt und Erfahrungen?
Denke das wars erstmal
Vielen Dank vora
Gruss
Chris