(Zu Denver bis Yellowstone kann ich nichts sagen.)
Ich finde die Tour insbesondere zwischen Moab und Grand Canyon ziemlich extrem, um nicht zu sagen unsinnig. Hast Du mal die Tagesstrecken/-Fahrzeiten gegoogelt? Wozu verbringt ihr so viel Zeit im Auto, wenn ihr Euch die Highlights kaum bis gar nicht ansehen könnt? Alleine in Moab dürfen es schon mal 3 Tage für einen Überblick (!) von Arches NP, Canyonlands NP und Dead Horse SP sein. Von den Sights zwischen Moab und Grand Canyon ganz zu schweigen. Und auch im Yellowstone NP werdet ihr kaum die Hälfte sehen.
Habt ihr die Flüge schon gebucht? Wenn ja, dann erübrigt sich ziemlich jeder Tipp oder Hinweis betreffend Route. Ansonsten würde ich Euch sehr ans Herz legen: Wenn ihr nicht mehr Zeit zur Verfügung habt, dann macht weniger Inhalt - reduziert Strecke und Ziele, z. B.: Von Salt Lake City aus starten und von dort aus nur Teton und Yellowstone NP machen, dann nach Süden weiter. Oder von Los Angeles aus Rückflug und PCH und San Francisco streichen. Eine ÜN ließe sich einsparen, wenn ihr LA und PCH streicht und von Las Vegas mit zwei Zwischen ÜN (Bishop und Yosemite NP) nach SF fahrt - das ist aber auch schon ziemlich grenzwertig.
LG, Miss T