usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit 2 Übernachtungen (aber wo?) von Malibu nach SF  (Gelesen 612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

19alfred49

  • Gast
Mit 2 Übernachtungen (aber wo?) von Malibu nach SF
« am: 29.11.2005, 20:11 Uhr »
Im Juli also werden wir mit dem WOMO zum Ende der Rundreise von Malibu Beach RV CG zum Candlestick CG in SF fahren. Dort bleiben wir dann noch gut 2 Tage.
Meine Frage bezieht sich nun auf geeignete Zwischenziele an der Küste und den empfohlenen Campgrounds unterwegs. Auch der Herr Grundmann hat mich da nicht wirklich sicher gemacht und auch nicht der Vista-Point.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen hier im Forum bin ich mir aber ziemlich sicher:"Hier werden Sie geholfen!"
Gruße an alle user,
Alfred

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Mit 2 Übernachtungen (aber wo?) von Malibu nach SF
« Antwort #1 am: 30.11.2005, 13:21 Uhr »
Da gibts nur eins: Den Highway Eins ;)

Schau doch mal in unsere Highlightdatenbank, der HWY 1 ist wunderschön und bietet zudem einige schöne Punkte, die besonders toll sind...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Supai

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • http://www.gauchert.de
Re: Mit 2 Übernachtungen (aber wo?) von Malibu nach SF
« Antwort #2 am: 30.11.2005, 14:58 Uhr »
Hallo,

ja auf jedenfall ist der Highway No.1 zu empfehlen.

Als Camground bietet sich unterwegs der Big Sur Pfeifer SP, bei Big Sur an, der liegt wirklich schön. Den sollte man allerdings reservieren, vor alllem im Juli.
:D

Viele Grüße Supai