usa-reise.de Forum

Autor Thema: mit dem Auto von NYC nach Buffalo Niagara Falls - schaut mal bitte  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deville69

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Ich benötige mal Eure Hilfe...

Wir planen am 18.10. einen Kurztrip an die Ostküste. Wir würden gegen 11 vormittags auf JFK ankommen. Mein Plan wäre nun, dann einen Mietwagen zu nehmen und eine landschaftlich schöne Strecke zu wählen und rauf zu den Niagara Falls zu fahren. Die Strecke ist ja recht lang, zumal dann ja uns der Flug noch in den Knochen steckt. Habt Ihr irgendeine Zwischenstopempfehlung bzw. macht es ggf. Sinn abseits der Interstates zu fahren ?
Ich würde dann den Mietwagen am Zielort abgeben und dann von dort nach NYC zurückfliegen und dort noch ein paar Tage verbringen...

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Hmm, nach der Ankunft gleich weiterfahren? Das halte ich für keine besonders gute Idee. Glaube kaum, dass man das großartig genießen wird.
Ich würde ja erstmal einige Tage in NYC bleiben und dann am Ende zu den Niagarafällen - also die Reiseplanung genau umdrehen.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

gewürz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Da hat Tinerfeno recht. Umgedreht wäre es evtl sinnvoller. Also in NYC City landen, die Stadt anschauen und den Jetlag bekämpfen. Ich kann mich an den ersten Tag in NYC nur vernebelt erinnern (fühlte sich an wie der Morgen nach einer durchzechten Nacht). Ich wär in dem Zustnad nur ungern Auto gefahren. Dann mit dem Flieger nach Buffalo und dort den Mietwagen nehmen und am Flughafen in NYC zurück geben.

Auf der Strecke zwischen NYC und BUF kann ich keine Vorschläge für Zwischenstopps machen da ich ja geflogen bin.

Gewürz