Fährst du denn auch in Deutschland?
Schon mal eine mehrwöchige Fahrt unternommen?
Wie war da so euer Tagesschnitt?
Kommt es euch mehr aufs Fahren an? Weil ich halt an den meisten Punkten leider zu wenig Zeit für Besichtigungen sehe. Und dann noch ein größere Gruppe?
Danke für die Meinungen.
Hier mal Antwort auf die Fragen von Scooby Doo:
Ich persönlich fahr auch hier eine Suzuki Bandit 650, und auch relativ viel, z.B. hab ich im Sommer kein Auto und fahr da alles mit dem Moped. Viele der anderen sind auch leidenschaftliche Motorradfahrer.
Mehrwöchig bin ich noch nie gefahren, aber mal 4 Tage, da kommen wir immer auf ca. 1500 km, denn das Fahren ist schon das Hauptziel der Reise.
Die touristischen Ziel haben fast alle schon mal gesehen, die Tage sind im Juni lang, bei 400 km sind das ca. 6 Stunden Netto-Fahrzeit, da haben wir bei den Touren zuhause mehr.
Falls alle mitkommen, wird die Gruppe gesplittet und es wird getrennt gefahren, um sich abends wieder zu treffen.
Ursprünglich sollte die Route 66 von Chicago bis LA gefahren werden, das wäre auch eine reine "Fahr"-Tour.
Bei vielen organisierten Motorradreisen sind Tagesetappen um die 400 km üblich, soweit ich in den ganzen Beschreibungen gelesen habe.
Mit Auto haben wir auch schon so eine Tour gefahren, daß war überhaupt kein Problem.
One-Way kommt nicht in Frage, da ist der Einweg-Zuschlag einfach viel zu hoch.
Ruhetage haben wir in LV und SF.
Harley fährt zuhause keiner, mehr japanisches Zeug.