Route sieht fein aus, finde ich.
Ü Badlands: da wird im Rahmen unseres großangelegten Selbstversuchs "Mut zum cheap motel" im Budget Host in Interior übernachtet (Disclaimer: bisher nur gebucht, nicht dort gewesen).
Ü Denver: da kann ich nur das Capitol Hill Mansion B&B empfehlen, dürfte aber budgettechnisch stinken (billigstes Zimmer $154 + Tax). Aber sehr nett, geiles Frühstück, zentrale Lage und sehr sichere neighborhood (paar Blöcke weiter ist nachts nicht mehr so toll.)
Ü
Loveland Ft. Collins: Fernweh Inn & Hostel fürs Budget. Bett im Mehrbettzimmer $29, ganzes Zimmer ab $59. Disclaimer s. o., aber die Bewertungsportale sehen sehr gut aus.
Fort Collins / Loveland / Boulder würden sich vielleicht auch als Standquartier für RMNP
und Denver anbieten, wenn Du dort was nettes findest. Preis-Leistung u. U. besser als in Denver.
Ich persönlich würde ja im Yellowstone nicht so oft umziehen. Ich bin auf unseren Rundreisen immer ganz froh, nicht jeden Tag Koffer schleppen zu müssen.
Ganz meine Meinung, wir ziehen da gar nicht um sondern haben für vier Nächte ein Ferienhaus in Gardiner gekapert. Sache der persönlichen Präferenz, sightseeingtechnisch ist das mit dem Umziehen sicherlich schlauer.