usa-reise.de Forum

Autor Thema: Montreal und Washington D.C.  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12345

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Montreal und Washington D.C.
« am: 12.02.2007, 03:32 Uhr »

Hallo,

ich plane Ende April/Anfang Mai von den Great Lakes nach Montreal und Washington D.C. zu fliegen. Am 1.5. fliege ich zum Ausgangspunkt zurück. 

27.4. Flug nach Montreal (morgens, Ankunft gegen 12 Uhr YUF)
28.4. Montreal, Flug nach Washington DC (abends, Ankunft gegen 22 Uhr DCA)
29.4. Washington
30.4. Washington
01.5. Washington, abends Rückflug (gegen 17 Uhr DCA)

Ist das zu schaffen?

Vielen Dank für eure Anregungen!

americanhero

  • Gast
Re: Montreal und Washington D.C.
« Antwort #1 am: 12.02.2007, 05:41 Uhr »
Hallo,


kommt darauf an, was du in den einzelnen Städten vorhast. Ich kann jetzt nur für Washington DC sprechen, in Montreal war ich noch nicht. Hast du dort was Bestimmtes vor? Denn knapp ein Tag ist ja nicht soviel, daß sich der Flug dorthin wirklich lohnen würde.
In Washington kann man in 2,5 Tagen schon ein einiges ansehen. Hast du da schon einmal in die Highlights bzw. Highlight Datenbank gesehen?

Oder hier:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22538.0



Greetz,

Yvonne

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Montreal und Washington D.C.
« Antwort #2 am: 12.02.2007, 06:50 Uhr »
Montreal hat schon einiges zu bieten, es ist nur dumm dass die Strassen ewig verstopft sind und man nicht weiter kommt
Gruß

Palo

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Montreal und Washington D.C.
« Antwort #3 am: 12.02.2007, 12:48 Uhr »
Montreal hat schon einiges zu bieten, es ist nur dumm dass die Strassen ewig verstopft sind und man nicht weiter kommt

Wenn man nur etwa einen Tag in Montreal verbringt, wird man sich wohl auch kaum in das Verkehrsgetümmel dort stürzen wollen, oder?
Schließlich hat Montreal doch ein recht gut ausgebautes Metro-System.
Um Dir mehr Tips für Deine Reise geben zu können, wäre es allerdings schon wichtig, etwas mehr über Deine Reisewünsche zu erfahren.
Wie kommt es denn zu Deinem eintätigen Besuch in Montreal? Hast Du da schon etwas Bestimmtes geplant? Die Kombination Montreal mit Washington ist ja schon etwas aussergewönlich.
Ist das Ganze Bestandteil einer größeren Nordamerika-Rundreise, da Du ja schreibst, dass Du aus der Great Lakes-Region anreist. Bei Bedarf kann ich sicherlich auch für diese Region noch ein paar Tips geben.

Grüßle
cleoxx


vdibaboy

  • Gast
Re: Montreal und Washington D.C.
« Antwort #4 am: 22.07.2007, 13:03 Uhr »
hallo,welche airline nimmt du von montreal nach washington ?