usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Neulinge" wollen 3 Wochen die Westküste unsicher machen, Route sinnvoll?  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pille31

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
Ich versuche mich an den Plan zu halten, aber man weiß ja nie, was dazwischen kommt und den ein oder anderen Tag kann man ja noch ein wenig ändern. Die N.P. lass ich mir aber nicht entgehen und somit bleibt die Route schon bestehen. Wäre dann aber möglich, dass ich nur einen Tag in San Diego bleibe und irgendwo einen Tag verlängere!

Gruss Pille



Noch 36 Tage :lol:
2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama