Hall Pablo,
wir gehören ja auch zu der Vielfahrer Fraktion, und wir sitzen auch gerne und viel uns sehen unsere Reisen in dem Sinne, "der Weg ist das Ziel". Gerade auf USA Reisen geht das super.
Allerdings habe ich auch bei bisher 7 Rundreisen festgestellt, dass weniger auch manchmal mehr ist. Ein gesunde Mischung zwischen Fahrtagen und mal Zeit zum relaxen und Wandern, Fotografie, Natur genießen ist also genau richtig.
Ich sehe aber auf eure Route doch ein bisschen zu viel von den Fahrtagen.
AM Anfang habt ihr eh viele Fahrtage drin ich war noch nie in der Ecke, aber ich kann mir vorstellen zwischen Chicago und Rapid City ist e eh eher öde. Daher kann man diese Fahrtage einfach als "der Weg ist das Ziel" so hinnehmen.
Aber dann am Nachmittag kommt ihr von Sioux Falls nach Rapid City, von dort aus wollt ihr noch zum Mt Rushmore, das könnte klappen jedoch würde ich dann auch gleich in Keystone übernachten.
Tag 7 - Sioux City- Keystone- Am Abend Mt Rushmore
Von Keystone nach Cody, wow das ist eine Ecke zudem die Gegend schon so schön ist. Ich würde euch raten in Sheridan, WY zu übernachten.
Tag 8 - Keystone - eventuell über Bighorn Canyon oder aber Spearfish Canyon Lead/Deadwood) nach Cody (Am Abend ein Rodeo)
Von Cody könnt ihr dann an Tag 9 durch den Yellowstone fahren, und euch den Ost/Nordteil ansehen. Als Übernachtungsort eignet sich fast besser im Park oder aber in Gardiner, MT
Tag 9 Cody - Gardiner, MT (West Thump + Falls+ Mammoth)
Von Gardiner könnt ihr dann an Tag 10 bis nach Jackson fahren
Tag 10 Gardiner, MT- Jackson Hole (Westseite vom Park)
eventuell plant ihr noch einen Tag im YS, oder aber weiter geht es an Tag 11
Tag 11 Jackson Hole - Vernal, UT (Salt Lake City wäre dann raus)
Von Vernal kann man gut nach Moab fahren
Tag 12 Vernal, UT - Moab, UT (sogar noch am Abend zum Delicate Arch)
Tag 13 Moab (Arches, Canyonlands)
An Tag 14 habt ihr etwas vor, dass meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist, sorry
. Diese Gegend ist eine der schönsten im Westen meine Meinung..Auf der Strecke solltet ihr mind. einen Stopp einlegen
Tag 14 Moab, UT - Page, AZ (MV auf dem Weg , am Abend eventuell noch zum Horseshoe Bend oder so)
Tag 15
Page- Las Vegas eventuell durch den Zion oder aber durch das Valley of Fire
Tag 16 Las Vegas
Tag 17 Las Vegas
Tag 18 Las Vegas - Bakersfield (das heißt ihr wollt über die 5 nach SF
Tag 19 Bakersfield - San Francisco
Tag 20 SF
Tag 21 SF
Tag 22 - Abreise
Ich persönlich würde ja jeweils einen Tag in LV und einen in SF opfern für den Yellowstone und die Moab/Page Gegend..
Ich hoffe meine Vorschläge haben euch ein paar Anregungen gegeben schaut euch da auf der Karte noch am genauer an.
Ist eigentlich schon alles an Flügen gebucht?
Viel Spaß noch beim Planen