usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York Florida???  (Gelesen 697 mal)

rest

• Gast
New York Florida???
« am: 30.07.2006, 20:31 Uhr »
Hallo,

ich plane im März nach New York zu fliegen, dort ca. 4-5 tage die stadt zu besichtigen un dann noch ca. 10 -16 tage eine Mischung aus Badeurlaub und Besichtigung des Landes zu unternehmen. Kann mir irgendjemand ein paar tipps geben wohin man da gehen könnte un was für ne route man nehmen sollte??? Und ist es besser nen inlandsflug dann zu nehmen oder lieber einen Mietwagen??? un wo kann man im märz überhaupt baden un wie siehts mitm spring break aus?!?! Vielen dank schon mal im voraus für die antworten.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: New York Florida???
« Antwort #1 am: 30.07.2006, 20:54 Uhr »
Hallo,

für New York sind 4-5 Tage sicher nicht schlecht. Ich würde mir dann einen Mietwagen nehmen und Richtung Florida fahren. Dort kannst Du einiges besichtigen und auch richtig Badeurlaub machen.

die_franken

• Gast
« Antwort #2 am: 30.07.2006, 20:59 Uhr »
Im März nach New York  :lachen07:  vergiss nicht die Moonboots und den Wintermantel :lol:

Chrissie

• Gold Member
« Antwort #3 am: 31.07.2006, 14:29 Uhr »
Ich persönlich würde lieber von New York nach Florida fliegen und mir dort dann einen Mietwagen nehmen.
Wir waren damals im Mai in Florida, da war es angenehm warm. Wir hatten ein Ferienhaus in einem kleinen Nest in der Nähe von Fort Myers und haben von dort aus zB Ausflüge nach Sanibel Island und zu den Everglades gemacht.

Viel Spass beim Planen

Gruss Chrissie
Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 31.07.2006, 15:45 Uhr »
Hallo,

von NYC nach Miami sind es 1325 Meilen oder ca. 2150 km. Wenn Ihr da noch was sehen wollt auf der Tour, seid Ihr schon allein die Hälfte der Zeit im Auto unterwegs. Dazu kommt noch die Einwegmiete.

Ich würde NYC solo ohne Auto machen und anschließend nach FL fliegen, Auto mieten und eine Rundreise machen. Baden kannst Du dann im Süden von FL am Golf, aber so ganz warm ist es noch nicht.
Gruß nypete

rest

• Gast
« Antwort #5 am: 31.07.2006, 16:29 Uhr »
Sowas in der art hatte ich auch vorgehabt, von new york nach florida fliegen und dann dort en auto mieten und dass dann dort auch wieder abgeben und wieder zurück nach new york fliegen un von da dann nach deutschland. Ist glaub ich so am günstigsten und am besten. weiss jemand was so die inlandsflüge von ny nach florida kosten? und wie wohnt man während der reise dann am billigsten ? Im zelt vllt oder ist das eher nix?

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #6 am: 31.07.2006, 16:35 Uhr »
Hallo,

versuch einen Gabelflug zu kriegen, von D nach NYC und dann von irgendwo, meinetwegen Miami, zurück. 2 x die Strecke machen geht nicht, dann hast Du nix mehr von Florida.

Reisen dort macht man entweder im Mietwagen und ins Motel / Hotel, oder Du mietest Dir ein Wohnmobil, wobei Motel sicher am günstigsten sein wird. Zu Camping in FL kann ich nix sagen.
Gruß nypete

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #7 am: 31.07.2006, 17:24 Uhr »
Hi!

Oder baue New York als Stop over ein, und fliege dann von dort weiter nach Miami, Orlando oder Atlanta. Und von dort zurück.
Von Atlanta könnstes Du die Küste von Georgia mitnehmen, und dann an der Ostküste Florida runter und Westküste wieder rauf.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Anonymous

• Gast
« Antwort #8 am: 31.07.2006, 18:01 Uhr »
Zitat von: rest
und wie wohnt man während der reise dann am billigsten ? Im zelt vllt oder ist das eher nix?

in florida würde ich in motels übernachten. die gibt es reichlich und auch in allen preislagen.
viel spaß.

Anonymous

• Gast
« Antwort #9 am: 31.07.2006, 21:20 Uhr »
von new york nach atlanta hört sich sehr interessant an. Kann mir jemand infos geben wo ich so nen flug von frankfurt nach new york kriege un dann so 5 tage später weiter nach atlanta un dann nen flug ca 2 wochen später nach frankfurt. Und hat jemand nähere infos zu der reise von atlanta über Küste von georgia, runter nach ostflorida über westflorida zurück nach atlanta? Vielen dank schon mal im voraus

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #10 am: 31.07.2006, 21:41 Uhr »
Hi!

Wegen dem Flug würde ich mal bei Ticket Fox eine Anfrage machen.
http://www.ticketfox.de/
Oder bei Delta AirLines oder Continental Airlines, beide haben Drehkreuze in New York.

Mein Routen Vorschlag wäre grob.
Atlanta, Savannah, Okefenokee Swamp Park, Amalia Island, St. Augustine,
Kenedy Space Center, Orlando, St.Petersburg Beach, Wakulla Springs nach Atlanta.
Es kommt darauf an wie viel Zeit Ihr habt.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt