usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York - Fort Lauderdale Januar 2014  (Gelesen 1148 mal)

Tinerfeño

• Diamond Member
Re: New York - Fort Lauderdale Januar 2014
« Antwort #15 am: 23.11.2013, 22:22 Uhr »
Naja, ihr habt ja insgesamt nicht sehr viel Zeit, deswegen könnt ihr euch kaum irgendwo länger aufhalten. Das kann natürlich stressig sein. An jedem Ort seid ihr nur so auf dem Sprung. Ich wäre vermutlich nicht von Orlando bis Fort Myers gefahren - das ist schon eine ganze Ecke über Miami. Aber die Flüge sind ja nun so gebucht, dass sich da nicht mehr viel ändern lässt.

Für mich wären z. B. auch zwei bis drei Nächte Miami Beach Pflicht. Etwas stressfreier könntet ihr die Reise gestalten, wenn ihr auf die Keys gänzlich verzichten würdet. Ich weiß, dass die natürlich ein Highlight sind, aber dann hättet ihr zudem auch noch mehr Zeit für die wunderschönen Strände zwischen Naples und Ft. Myers.

Insgesamt sollte das aber alles so technisch durchführbar sein.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

chrisbe

• Newbie
  • *
Re: New York - Fort Lauderdale Januar 2014
« Antwort #16 am: 23.11.2013, 23:56 Uhr »
Ok, danke für die Einschätzung. Ich denke, wir werden die Keys schon mitnehmen und dazu sind wir ja auch noch jung und belastbar ;)
Ansonsten, wenn uns die ersten Tage "immer auf dem Sprung sein" zu stressig sind, können wir uns ja auch noch spontan gegen die Keys entscheiden. Habe ja noch keine Hotels auf der Route gebucht und daher sind wir in dem Punkt recht flexibel.