@playmaker11: Wenn du mir jetzt noch verrätst wo man die von dir genannten Hotels zu den Preisen buchen kann
Genau. Diese Frage stellt sich mir auch immer, wenn ich die Preismitteilungen hier im Forum so lese. Anscheinend buchen die anderen immer viel günstiger als ich, warten an der Immigration kürzer als ich, die stinknormalen Hamburger sind ja so was von lecker und schmecken besser als meine und bei Midsize bekommt man immer einen Standard oder Full.
Gehört anscheinend hier mitlerweile dazu.
Was soll uns Dein Post jetzt sagen ?
Vielleicht, daß alle hier Blödsinn erzählen?
Sage uns doch einfach wo Du so günstig buchst oder habe ich die entsprechenden Infos überlesen?
Interessiert sicherlich nicht nur mich.
Die Frage hatte nicht ich gestellt sondern LuckyMan01 und ich habe weder "alle" noch "Blödsinn" geschrieben und der zweite Teil meines Posts bezog sich nicht explizit auf Dich, sonder auf das, was mir in letzter Zeit hier so auffällt.
Zunächst darf ich Dich auf mein obiges Post (23.08.13 10:54 Uhr)verweisen, wo ich gesagt hatte, wo ich die jeweiligen Hotels gebucht hatte. Ansonsten kannst Du auch gern meine Reiseberichte lesen, auch da stehen einige Infos drin.
Da ich im Jahr 2 Mal drüben bin und doch einige Hotels durch habe, wäre es ein wenig ausufernd (und auch nicht zielführend ob der langen Zeit) wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, wo ich welches Hotel/ Motel wo gebucht habe.
Wenn Du konkret fragst kann ich es gern beantworten.
Ganz grundsätzlich gilt: ein bißchen umschauen hilft, insb. wenn man ein wenig flexibel ist.
Nein, alle hast Du nicht geschrieben und Blödsinn auch nicht, aber wenn man Dein Post i.V.m. dem von LuckyMan01 liest, dann steht einfach die Frage im Raum, ob Du damit sagen willst, daß die Leute hier Fantasiepreise angeben (warum sollte man?). Anderenfalls bliebe natürlich die Möglichkeit, daß Du Dich quasi vor die Stirn klopst und sagen willst: "Irgendwie bin ich nicht in der Lage ein Hotel günstig zu buchen."....
Ich bekomme auch immer große Augen, wenn ich die Preise sehe zu denen manche fliegen, aber da ist bei mir einfach keine Flexibilität gegeben, und außerdem habe ich keine Lust auf wildes Umsteigen oder wilde Anreisen zu entfernten Abflugorten, so daß ich schon deswegen gar nicht hinterher trauern muß.