Hallo,
man mag es kaum glauben, aber es gibt Highlights in Neuengland
Zum Beispiel die White Mountains. Wir waren im Juni dort, hatten herrliches Wetter und das zum Glück auch auf dem Mount Washington! Die Gegend ist wirklich schön! Auch die Adirondacks sind sehr schön und vor allem ruhig. Wir waren ganz allein an einem See, es war nichts zu hören außer dem Rauschen der Blätter im Wind. Das Wasser war schön warm - und wir hatten keine Badesachen dabei (und ich war nicht sicher, was die Amis von FKK halten, aber sicher nicht viel

). Schade, aber was soll´s. Vermont fanden wir auch schön. Tolle Landschaft!!! Es wäre wirklich schade, den größten Teil auf der Interstate runterzureißen.
Von den Niagarafällen waren wir einigermaßen enttäuscht. Kommerz wo man hinschaut

Die Finger Lakes fanden wir wiederum richtig schön! Man kann schön wandern.
Natürlich kommt es aber auch drauf an, was ihr gern tun wollt und wo eure Schwerpunkte liegen... Klar ist auch, dass es nicht so spektakulär ist wie im Westen, aber trotzdem schöööööööön!
Gruß NaSa