Hallo,
letztendlich könnt ihr die Routenplanung so drehen wie es euch am besten passt.
Von 29 Palms nach Sedona könnt ihr die Strecke über die CA 95,62, 60,71 und 89, 89 a fahren ca. 6 Stunden reine Fahrzeit.
Alternativ über Needles, Oatman, Kingman, Seligman (Einbau Route 66 ) zurück auf I40 ab Ash Fork auf die 89 und weiter 89a.
Oder I 40 weiter bis Flagstaff und von dort die 89a bis Sedona. Die beiden letztgenannten Strecken würde ich nur fahren wenn ich Tags vorher noch bis Needles gekommen bin ca. 7Std. 30 min. reine Fahrzeit ab 29 Palms. Da schaft man kaum noch Zwischenstops die in Oatman, Kingman u. Seligman den Reiz der Strecke ausmachen. Wie schön die Strecke über Sedona ist kann ich leider nicht sagen. Selbst bin ich die Strecke über Needles nach Seligman gefahren und von dort direkt zum Grand Canyon.
Wanderwege: ein kurzer Überblick
Joshua Tree: Hidden Valley, Barker Dam haben mir gut gefallen
Grand Canyon : South Kaibab Trail bis Cedar Ridge und zurück
Bryce Canyon: Navajo, Queen's Garden, Rim Kombination
Zion: Angels Landing, Observation Point, Canyon Overlook, Narrows je nach Kondition und Vorlieben
Valley of Fire: White Domes Loop, Fire Wave, Elephant Rock Trail
Death Valley: Golden Canyon
Yosemite: Taft Point,Glacier und Sentinel verbinden ca. 10 km. Gerade im Yosemite gibt es noch unzählige andere tolle Touren
zu entdecken also ruhig zwei Tage bleiben.
Stöbert ruhig in den unzähligen Reiseberichten zum Südwesten da ist bestimmt einiges für euch dabei.