usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?  (Gelesen 1497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?
« Antwort #15 am: 11.01.2005, 12:10 Uhr »
an Schneewie:

Lass Dich nich beirren, die Flussschlinge direkt unter dem Dead Horse Point heisst offiziell Gooseneck.  Es gibt mehr und engere Goosenecks am Colorado River in Canyonlands. Hat die noch keiner bemerkt?  :kloppen:

Tonopah hat nen Lake. Leider dry.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?
« Antwort #16 am: 11.01.2005, 12:49 Uhr »
Danke an Gast. Nein, beirren lasse ich mich nicht  :wink:

Habe ja auch gute Karten........ :lol:
Gruß Gabriele

Anonymous

  • Gast
Re: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?
« Antwort #17 am: 11.01.2005, 17:49 Uhr »
Zitat von: Hank
Wenn ich mich recht entsinne, ist eine Befahrung des Shafer Trails von oben nach unten wegen der Felsstufen günstiger. Kommt natürlich auch auf euer Auto an.


Felsstufen auf dem Shafer Trail?
Respekt -  :applaus: Ein gelungener Witz!

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?
« Antwort #18 am: 11.01.2005, 18:33 Uhr »
Zitat von: Anonymous
an Schneewie:

Lass Dich nich beirren, die Flussschlinge direkt unter dem Dead Horse Point heisst offiziell Gooseneck.  Es gibt mehr und engere Goosenecks am Colorado River in Canyonlands. Hat die noch keiner bemerkt?  :kloppen:

Tonopah hat nen Lake. Leider dry.


Hallo,

meinst Du die am Shafer-Trail ziemlich am Ende ??

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?
« Antwort #19 am: 11.01.2005, 18:35 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Zitat von: Hank
Wenn ich mich recht entsinne, ist eine Befahrung des Shafer Trails von oben nach unten wegen der Felsstufen günstiger. Kommt natürlich auch auf euer Auto an.


Felsstufen auf dem Shafer Trail?
Respekt -  :applaus: Ein gelungener Witz!


Lieber Gast! Du liegst zweimal daneben! Es kann schon sein, das die Flußschlinge unterhalb D.H.Point Gooseneck genannt wird, die offizielle und bekannte ist aber im Gooseneck SP, unweit des Natural Br. N.M.
Und von Felsstufen redet man bei ganz engen, spitzen Kehren einer Straße, weil von unten, am Fuße des Felsens es so aussieht, als wenn es in "Stufen" nach oben geht!! Verstanden?

Scheinbar hast Du aber ein Problem mit Hank, wie an anderer Stelle zu verfolgen!
Ich kann Dich jedenfalls nicht ernst nehmen!!

Gruß Matze

PS.: Finde gerade im Grundmann Reiseführer "Westen" folgendes: Seite 420 "Blick vom Deadhorse Point Overlook auf einen Mäander (Horseshoe Bend) des Colorado River und die Canyonlands"

Hank hat wohl recht!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Bester Weg Green River/Moab zum Tioga Paß?
« Antwort #20 am: 12.01.2005, 06:50 Uhr »
@Hatchus Anonymous,

leidet die Diva in Euch vielleicht an PMS? Und sind Euch etwa Eure login-Daten abhanden gekommen? Kleiner Tip: Benutzername war "Hatchcanyon" (ohne Gänsehälse, äh, -füße) und das Paßwort laßt Ihr Euch per e-mail zuschicken.

Daß Inkonsequenz Euer zweiter Vorname ist, habt Ihr ja mittlerweile zur Genüge bewiesen. Laßt es einfach dabei bewenden, Ihr macht Euch nur noch lächerlicher - wenn das überhaupt noch geht.


Edited für Plural Majestatis
Cheers,

Hank !