usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ost Küsten + Mississippi Reise  (Gelesen 392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adikottan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Ost Küsten + Mississippi Reise
« am: 16.06.2011, 09:13 Uhr »
Hi Leute, wir sind noch immer am Planen für unseren Urlaub.

Es geht am 8. September los und am 6. Oktober ist heimreise.

Vorgegeben ist, das wir nach Washington fliegen und ab 30. 9. in New York sein werden, und die letzten Tage eben im
Big Apple verbringen werden.

So nun zum Problem an der Sache, wir wollen soviel wie möglich in der Zeit sehen was geht.

Sprich die Prioritäten sind
  • Washington - National Mall, Arlignton usw
  • Gettysburg
  • Skyline Drive
  • Blue Ridge Parkway
  • Great Smoky NP
  • New Orleans
  • Memphis

Diese sachen wollen wir unbedingt sehen. Es wird wahrscheinlich für längere Zeit unser letzter Amerika Urlaub sein und somit
wollen wir nochmal das ganze Programm haben  :roll:

Mir ist schon klar das das ne schöne Strecke ist, so um die 5000km in etwa...

Was meint ihr ist das machbar? bzw habt ihr irgendwelche vorschläge?

Ich dank schonmal im vorraus  :D

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Ost Küsten + Mississippi Reise
« Antwort #1 am: 16.06.2011, 15:22 Uhr »
Hallo,

das ist schon sehr viel Fahrerei, wir haben dieses Jahr eine Südstaaten-Rundreise von/bis Atlanta gemacht, und das war schon zuviel.

Memphis und besonders New Orleans liegen schon recht abseits von Washington & Co. Machbar ist es sicher, aber habt ihr schon Ideen, was ihr unterwegs noch anschauen / machen wollt?

Gib doch deine geplanten Strecken mal tageweise bei Google Maps o.ä. ein, dann kannst du die Einteilung vielleicht besser abschätzen.

Grüße
Andrea

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ost Küsten + Mississippi Reise
« Antwort #2 am: 16.06.2011, 19:16 Uhr »
Hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=51828.0 kannst du mal ein Stück deiner geplanten Reise nachlesen. Vielleicht kannst du dir da ja ei paar Tipps rausziehen. Nichts desto trotz finde ich's auch zuviel Fahrerei, aber das muss ja jeder selber wissen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu