usa-reise.de Forum

Autor Thema: Roadtrip Juli/August 2011  (Gelesen 1732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin_h

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #15 am: 04.01.2011, 00:23 Uhr »
Das mit dem Shuttle hört sich super an danke!! die genauere Planung findet morgen statt inklusive Flug buchen Auto mieten in Seattle etc. Danke nochmal!!

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #16 am: 04.01.2011, 00:52 Uhr »
Sowieso würde ich an eurer Stelle mich erst mal nach einem Auto erkundigen, für 6 Wochen kann man mit einer Grundmiete von ca. 1200 Euro rechnen plus Gebühren für Unter 25 Jährige und Einweggebühren ist man da schnell bei 2000 Euro für das Auto.
Alamo hat zumindest keine Einwegmiete zwischen Washington State (Seattle) und Kalifornien, aber ordentliche Zuschläge für unter 25 jährige.

Das wäre auf alle Fälle eine tolle Strecke, ich würde an eurer Stelle vor der Flugbuchung aber noch eine grobe Kostenschätzung erstellen. Da kann euch das Forum sicher auch unterstützen, ob das dann realistisch ist. Da ihr schon beim Flug jeden Euro herausholen wollte, gehe ich nämlich davon aus, dass das Budget nicht unbegrenzt ist. :wink: Da macht es vielleicht Sinn, das vorher noch abzuklären.
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

Martin_h

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #17 am: 04.01.2011, 02:20 Uhr »
shuttle hört sich super an danke!! meint ihr den rückflug kann man auch erst vor ort spontan buchen oder wird es dann sehr viel teurer??

Martin_h

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #18 am: 04.01.2011, 02:52 Uhr »
Danke ja machen wir die Kostenschätzung stellen im moment auch echte Probleme mit dem Mietwagen fest wegen unter 25 wird es beinahe doppelt so teuer wie normal!! Aber gibt es eine Alternative zu einem Mietwagen?? Die Kosten werden so oder so hoch aber dachten so an 8000€ für die Tour aber im Moment unsicher ob das noch aussreicht!!

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #19 am: 04.01.2011, 16:40 Uhr »
meint ihr den rückflug kann man auch erst vor ort spontan buchen oder wird es dann sehr viel teurer??

Mach dir doch mal den Spaß und suche nach günstigen Oneway-Flügen. Dann wirst du recht schnell feststellen, dass dich das unterm Strich erheblich teurer kommt.

Aber davon mal ab, Vancouver - San Diego - Vancouver wären in 6 Wochen möglich.

Danke ja machen wir die Kostenschätzung stellen im moment auch echte Probleme mit dem Mietwagen fest wegen unter 25 wird es beinahe doppelt so teuer wie normal!! Aber gibt es eine Alternative zu einem Mietwagen?? Die Kosten werden so oder so hoch aber dachten so an 8000€ für die Tour aber im Moment unsicher ob das noch aussreicht!!

8000 pro Person? Oder zusammen? Und inkl. Flug?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #20 am: 04.01.2011, 17:15 Uhr »
Hi,
mit Lufthansa fliegst du für 600 Euro hin und zurück in den Westen. Du musst nur ein wenig beweglich sein bei den Flugterminen. Einige Tage vor oder zurück und schon sinken die Preise deutlich.
Probiere das mal über die LH Homepage aus und du wirst sehen, ws geht.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Roadtrip Juli/August 2011
« Antwort #21 am: 04.01.2011, 17:19 Uhr »
shuttle hört sich super an danke!! meint ihr den rückflug kann man auch erst vor ort spontan buchen oder wird es dann sehr viel teurer??

Da dürftest Du aber bei der Einreise in die USA Schwierigkeiten bekommen. Denn die wollen es nicht so gerne, dass man einreist und dann vielleicht dableibt. Und wenn Du kein Rückflugticket hast, wirst Du schwer beweisen können, dass Du auch vorhast, wieder auszureisen.

Gruss Beate