Hat hier jemand Erfahrung was die Amish-People bei Philadelphia angeht?
Würde ich auf dem Weg D.C.-NY auf jeden Fall mitnehmen. Muss man zumindest mal gesehen haben. Die Kumpels, die ich bisher dabei hatte und die Ersttäter sind, waren bisher auch angetan.
Allerdings sieht man nicht all zu viel - halt Kutschen mit Pferden auf ganz normalen Straßen. Die Farmen liegen meist ab vom Schuss und können nur seltenst besichtigt werden.
Da es für Euch aber kein großer Umweg wird, fahrt in Intercourse/Lancaster halt vorbei. Und berichtet mal, wie die das im Winter machen, wenn Schnee liegt - Schlitten? Würd mich mal interessieren.
Was haltet ihr von Gettysburg? Ist es einen Abstecher wert??
Hm also auf dem Weg D.C.-Niagara bin ich immer vorbei gefahren. Vor allem im Frühling hat es auch was, wenn man die Schlachtfelder im Morgennebel sieht. Aber wenn es bei Euch bei der Strecke bleibt, dann wäre es ja doch eher ein Umweg. Das wäre es mir persönlich nicht wert. Man sieht halt Felder und Hügel, ein paar alte Türme und Kanonen und das wars. Man muss also schon historisch sehr interessiert sein, um dafür einen großen Umweg in Kauf zu nehmen.