Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich habe eine einfache Kreditkarte ohne besondere Reiseversicherung. Ich könnte für 60€/Jahr eine goldene Kreditkarte haben, die dann eine Reiserücktritt/abbruch-Versicherung beinhaltet. Allerdings traue ich der ganze Sache nicht so, eine "gratis" Versicherung die günstiger ist als eine einzelne Jahresgebühr für die Versicherung. Da gibts doch sicher haufenweise Haken.
Zitat von: Basti__1990 am 13.09.2016, 18:19 UhrIch habe eine einfache Kreditkarte ohne besondere Reiseversicherung. Ich könnte für 60€/Jahr eine goldene Kreditkarte haben, die dann eine Reiserücktritt/abbruch-Versicherung beinhaltet. Allerdings traue ich der ganze Sache nicht so, eine "gratis" Versicherung die günstiger ist als eine einzelne Jahresgebühr für die Versicherung. Da gibts doch sicher haufenweise Haken.In der Regel ist es aber so. Wunderst du dich denn auch, wenn du einen Fernseher kaufst und bekommst einen Blueray-Player für 20€ dazu?Schau genau in die Bedingungen und schau mal in Web. Und Gratis ist sie ja nicht.
Es gehört zwar nur halbwegs hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich möchte, für meine Parterin und mich, eine extra Reiserücktrittversicherung (inklusive Reisebbruch- und Gepäck-) abschließen. Sollte ich das vor oder nach dem Buchen machen? Eine 1-Jahresversicherung scheint auch günstiger zu sein, als eine explizit für diese Reise. Gibts da irgendeinen Haken eine solche 1-Jahresversicherung jetzt abzuschließen? Wir starten ja in 11 Monaten.zb http://www.europ-assistance.de/de/reiseversicherung/premium-reiseversicherung-jahresschutz