usa-reise.de Forum

Autor Thema: von Boston zu den Niagara Fällen  (Gelesen 4331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: von Boston zu den Niagara Fällen
« Antwort #15 am: 23.02.2016, 20:02 Uhr »
Wie verhält es sich, wenn man dort was angibt, was dann nicht eintritt, weil man eben doch noch 170km weiter fährt?

Kein Problem! Ich bin schon mehrmals mit ein und dem selben ESTA Antrag eingereist und habe diese Adresse (die meiner Erinnerung nach sogar freiwillig ist) nie angepasst.

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: von Boston zu den Niagara Fällen
« Antwort #16 am: 24.02.2016, 13:57 Uhr »
Bei ESTA ist es keine Pflicht, die Adresse anzugeben oder zu ändern. Muss man es nicht beim TSA noch angeben?
Aber egal, die Homeland Security wird nicht kontrollieren, in welchem Hotel du zuerst übernachtest...

BMG1980_CGN

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: von Boston zu den Niagara Fällen
« Antwort #17 am: 25.02.2016, 13:38 Uhr »
Bei ESTA ist es keine Pflicht, die Adresse anzugeben oder zu ändern. Muss man es nicht beim TSA noch angeben?
Aber egal, die Homeland Security wird nicht kontrollieren, in welchem Hotel du zuerst übernachtest...


Genau das meine ich bei TSA muss man es angeben. Bei ESTA hab ich es glaube ich noch nie gemacht.

Mag ja sein, dass die HS es nicht kontrolliert, aber ein mulmiges Gefühl hätte ich trotzdem.