usa-reise.de Forum

Autor Thema: Page und Monument Valley  (Gelesen 2976 mal)

Anne05

• Gold Member
Re: Page und Monument Valley
« Antwort #30 am: 19.03.2010, 22:20 Uhr »
Moki Dugway ist schon eingeplant, aber von dort gehts weiter nach Page.

Moment mal ...
Ich denke, Ihr kommt vom Grand Canyon, wollt dann zum MV und von dort nach Page.
Heißt das, dass Ihr vom MV kommend noch zum Moki Dugway wollt, um danach wieder zurück über MV nach Page zu fahren?? Das sind 375 Meilen (anschließend bis Bryce insgesamt 520 ml) und Ihr fahrt relativ viel doppelt. Irgendwie ist die Strecke "nicht rund" ...

Ich würde die Variante GC - Page - MV- Moki Dugway/95 - Capitol Reef - UT 12 - Bryce Canyon bevorzugen!
Sind zwar 580 Meilen, aber man hat weitaus mehr davon.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #31 am: 19.03.2010, 22:59 Uhr »
Moki Dugway ist schon eingeplant, aber von dort gehts weiter nach Page.

Moment mal ...
Ich denke, Ihr kommt vom Grand Canyon, wollt dann zum MV und von dort nach Page.
Heißt das, dass Ihr vom MV kommend noch zum Moki Dugway wollt, um danach wieder zurück über MV nach Page zu fahren?? Das sind 375 Meilen (anschließend bis Bryce insgesamt 520 ml) und Ihr fahrt relativ viel doppelt. Irgendwie ist die Strecke "nicht rund" ...

Ich würde die Variante GC - Page - MV- Moki Dugway/95 - Capitol Reef - UT 12 - Bryce Canyon bevorzugen!
Sind zwar 580 Meilen, aber man hat weitaus mehr davon.

LG
Anne

Dem kann ich nur zustimmen, allerdings ist das ganze an einem Tag fast nicht machbar und schon gar nicht sinnvoll. Aber von der Strecke her sind die 95 (Bicentennial Highway) sowie die UT 12 wohl mit die schönsten Strecken, die es im Südwesten gibt. Also wenn´s irgendwie möglich ist, solltest du an dieser Ecke einen Tag mehr einplanen (dafür vielleicht einen Tag weniger Küstenstraße) und die von Anne vorgeschlagene Strecke fahren.
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

mobiltom

• Lounge-Member
« Antwort #32 am: 19.03.2010, 23:26 Uhr »
Hallo Anne,

Du hast recht, hab gerade nochmal bei Google Maps die Route eingezeichnet und der Moki Dugway macht da keinen Sinn.
Unser Problem ist, das wir 3 Tage für die Gegend um Page einplanen und für Deinen sicherlich sehr schönen Routenvorschlag noch einen zusätzlichen Tag bräuchten.
Aber so ginge es vielleicht:
Tag 1 Fahrt GC nach Page
Tag 2 ganzer Tag Page
Tag 3 Fahrt MV - Moki Dugway - Capitol Reef
Tag 4 Fahrt zum Bryce Canyon über UT12

Aufgrund der langen Fahrt an Tag 3 (ca. 300 Meilen) und der Besichtigungen auf dem Weg wäre keine Zeit mehr für eine Besichtigung des Capitol Reef.
Wo sollten wir die Übernachtung am Capitol Reef einplanen (Hanksville?)

Dem kann ich nur zustimmen, allerdings ist das ganze an einem Tag fast nicht machbar und schon gar nicht sinnvoll. Aber von der Strecke her sind die 95 (Bicentennial Highway) sowie die UT 12 wohl mit die schönsten Strecken, die es im Südwesten gibt. Also wenn´s irgendwie möglich ist, solltest du an dieser Ecke einen Tag mehr einplanen (dafür vielleicht einen Tag weniger Küstenstraße) und die von Anne vorgeschlagene Strecke fahren.

Hallo Lordadmiral,
hab versucht es umzuplanen, siehe oben!

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #33 am: 20.03.2010, 01:29 Uhr »
Hanksville wäre eine Möglichkeit, wobei Hanksville ein ziemlich kleiner Ort ist, in dem es nur zwei oder drei Motels gibt. Also wenn Hanksville, dann in jedem Fall vorbuchen. Besser wäre es, wenn ihr bis nach Torrey kämt. Dort gibt es wesentlich mehr Motels. Wegen dem Capital Reef würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Der Park ist zwar ganz schön, aber es gibt größerer Highlights als diesen.
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #34 am: 20.03.2010, 12:02 Uhr »
Capitol Reef könnt Ihr, wenn keine Zeit, sicherlich links liegen lassen.
Wir haben diesen Park auch erst bei unserem 2. USA Urlaub unter die Räder genommen.

Dann wäre eine Übernachtung in Torrey recht sinnvoll.
Gruß Gabriele

mobiltom

• Lounge-Member
« Antwort #35 am: 20.03.2010, 14:13 Uhr »
Ich vertrau Euch wie immer blind  8) und habe die Route angepasst.
Ein halber Tag weniger in Page, dafür die tolle Fahrt über MV und Capitol Reef.
Übernachtung in Torrey im Days Inn ist auch schon reserviert!
VIELEN DANK!!!