usa-reise.de Forum

Autor Thema: In Las Vegas mit/ohne Wagen  (Gelesen 1745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: In Las Vegas mit/ohne Wagen
« Antwort #30 am: 22.04.2009, 23:54 Uhr »
Ah, endlich mal eine Trinkgelddiskussion! ;)

Ich habe sie schon vermisst ...  8)

Zum Thema Auto:

Prüft mal, welchen Mehrpreis der Wagen wirklich kosten würde. Stichwort wie schon erwähnt die Wochenmiete, die 5-7 Tage gleichsetzt.
Überlegt, was ihr vorhabt in LV.
Wir könnten uns z.B. LV ohne Auto nicht wirklich vorstellen. Monorail (mal abgesehen von kostenlosen Kurzverbindungen) ist nicht billig (wir müssen auch für 4 zahlen), manche Ziele sind etwas abseits (egal ob Shopping oder das Steak Special vom Ellis Island) und ich könnte es z.B. schwer aushalten, nicht spontan irgendwo hin fahren zu können, und sei es nur zum riesigen Barnes & Nobles Laden.
Anderen ist das wurscht, da sie im wesentlichen im Hotel und sonstigem Stripbereich bleiben und das Auto echt nur rumstehen würde. Kommt also echt auf Eure Interessenlage an.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: In Las Vegas mit/ohne Wagen
« Antwort #31 am: 23.04.2009, 21:04 Uhr »
Hallo !
Wir hatten in LV immer einen Wagen ,man ist viel beweglicher als mit Bus oder mono rail.Stelle mir gerade vor, wenn ich im Rio oder Orleans wohne wie ich dann zu Strip zu den Outlets oder zur Freemont street bequem kommen soll ,geschweige zum Valley of Fire oder nach Henderson oder zum Mount Charleston kommen soll.
Kurz bitte nicht am falschen Ende sparen .
VG

LuckyMan01

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: In Las Vegas mit/ohne Wagen
« Antwort #32 am: 24.04.2009, 09:29 Uhr »
Also wir sind vor der WoMo-Übernahme zwei Tage in Las Vegas und ich habe auch einen Mietwagen gebucht...ich bin halt gern flexibel...und es soll in den ersten zwei Tagen zum BassPro-Shop und zum Outlet gehen...

Und wenn ich dann noch die Taxifahrt vom Flughafen zum MGM einrechne, dann bin ich mit dem Mietwagen nicht viel teurer...

Nach der WoMo-Tour sind wir noch 3 Nächte in Las Vegas..ob ich da einen Wagen brauche entscheide ich spontan und buche dann online...
Gruß...endlich wieder aus Dortmund

LuckyMan (Marcus)