usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online Routenplaner für USA?  (Gelesen 3159 mal)

PS-Cowboys

• Senior Member
  • Harleyfahren in USA
Re: Online Routenplaner für USA?
« Antwort #15 am: 08.10.2008, 08:35 Uhr »
@ carovette :

Nicht Du bist dämlich, sondern ich !

Wr für mich schon so selbstverständlich, da als member eingeloggt zu sein, daß ich gar nicht daran gedacht habe, daß der Routenplaner nicht frei zugänglich sein könnte.

SORRY !!!

PS-Cowboys

PS : Um den Routenplaner zu benutzen, mußt Du nur eine neue Harley kaufen, dann wirst du automatisch member .... *gg*
03 - Hochzeitsreise LV, NP´s SW
04 - LV, NP´s SW
06 - LV, SD, LA, NP`s NW
07 - LV, NP´s  Bike
08 - Sylvester in LV
08 - LV NP´s NW Bike
09 - LY Rockies, BlackHills, Yellowstone  Bike
10 - D.C. SE Bike
11 - LV NP´s Bike
12 - LV, Reno Bike
13 - D.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #16 am: 08.10.2008, 12:25 Uhr »
PS : Um den Routenplaner zu benutzen, mußt Du nur eine neue Harley kaufen, dann wirst du automatisch member .... *gg*
Danke für den Tipp. Dann werde ich demnächst meine Angebotspalette etwas erweitern.  :lol:
Viele Grüße
Heinz

Buzzdee

• Junior Member
  • **
« Antwort #17 am: 06.05.2009, 12:22 Uhr »
Tut mir echt leid das ich diesen alten Krams hier aus den Tiefen des Forums ziehe, aber ich dachte besser als neu machen ...

Ich habe meine bisherige Tourenplanung online mit Google-Maps gemacht. War bis dahin auch ganz zufrieden stoße jetzt aber an die Grenzen von Google Maps. Man kann nämlich anscheinend nur eine begrenzte Anzahl an Wegpunkten eingeben ... und die sind bei mir jetzt schon früh überschritten so daß ich keine neuen Punkt hinzufügen kann (da ich GM immer auf die richtige Strecke "zwingen" muß).

Für mich ausschlaggebend ist, das ich die Streckenführung ganz easy per Drag&Drop verändere und so schnell und einfach waypoints einfügen und diese auch schnell verschieben kann (ohne das die in die eigentliche Routenberechnung eingehen).

Dies habe ich so bei noch keinem anderen Online-Routenplaner gesehen (RandMcNally, Live Maps, Map24, Mapquest, usw.). Was mir aber bei Mapquest zudem sehr gefallen hat ist das Hotels, Restaurants, usw. gleich eingeblendet werden.

Gibt es einen Online-Routenplaner der dies alles vereint? Oder eine einfach zu bedienende Software die das kann (DeLorme StreetAtlas z.B. finde ich extrem unübersichtlich und kompliziert)?

Basti

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #18 am: 06.05.2009, 15:29 Uhr »
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der zu großen Zahl an Wegpunkten - allerdings auch schon bei Street Atlas erlebt, den ich auch nur nich verwende, weil er halt da ist und mir außerdem im Listenausdruck besser behagt.

Ich habe mir halt immer durch Aufteilung in drei oder vier Teilrouten geholfen.
Gruß
mrh400