NPR (National Public Radio) darf man damit auch umsonst hören ...
Aber jetzt im Ernst:
Im Sommer ist halt Hauptsaison - bitte um Hinweis, wenn ich da falsch liegen sollte - da solltet Ihr evtl Hotels vorbuchen.
Essen ist so eine Sache:
Manche Mittelklasse-Hotels bieten ordentliches Frühstück (natürlich nicht für Feinschmecker wie McClaus ...), Diners haben auch oft günstige Preise.
Restaurants sind so ne Sache - uns waren die Portionen ohnehin zu groß und ich habe meiner Partnerin auch vorher gesagt:
Wegen guten Essens brauchen wir nicht in die USA!
(Wir waren vorher schon zusammen auf den Kanaren ...)
Also haben wir bei allen unseren Rundreisen fast ausschließlich Fast Food gehabt - und nicht die größten Menüs, das wäre viel zu viel für uns gewesen (sind aber auch schon ü60).
Aber auch einen Teenager kriegt man mit einem Burger nd ner großen Pommes satt ...
Obst unterwegs einkaufen und "Zubehör" für Sandwiches - das erspart einem auch die Zeit fürs Mittagessen - es wird eh heiß sein (nur in den klimatisierten Lokalen sehr kühl ...)!
Viel Spaß!
PS:
Die meisten Zimmer haben zwei Queen-Betten (je etwa 1,50 m breit) - reicht Euch das?
Sonst müsst ihr nach "One bedroom suites" schauen, da ist dann im Wohnzimmer eine Schlafcouch für den Teenager dabei - und Ihr seid ungestört ...