@Playmaker
erste große Reise mit Kleinkind - ist ein typisches Eltern Problem, wie mir scheint
. Am Ende kommt es eh alles anders aber erstmal möchte ich am besten genau wissen, wo man wann ist, wo es was zu Essen für Junior gibt etc. Am Ende kommt es dann eh alles anders.
Mit den Tagen hast Du recht, liegt aber daran, dass ich die Viewpoints am GC aus Versehen am Sa und nicht am Fr drin hab. Plan war, Page-GC bis frühem Nachmittag zu schaffen, einzuchecken und dann noch die Viewpoints zu machen, die ja recht nah beieinander liegen. Am nächsten Tag dann allenfalls kurz den Rim nochmal im Morgenlicht ansehen, so dass wir am frühen Nachmittag am Zion sein werden.
Gerade für den Zion ist es in der Tat ein wenig traurig, den kenne ich aber schon und er ist so nah an Vegas, dass die Chancen gut sind, den noch mal irgendwann mitzunehmen, wenn man LV-Zion-Bryce etc macht. Mit nem Kleinkind würde ich auch ungern Angels Landing oder so angehen
@Utahfan
Ehrlich gesagt reizt und Mesa Verde gar nicht. Wenn es nicht ziemlich genau auf halbem Weg liegen würde, würden wir es wohl ganz sein lassen. Klar, in den Häusern muss es verdammt interessant sein, da sind mir persönlich aber zu viele Leitern, Stufen etc., um einen 3-Jährigen durchzuschleppen. Es werden also nur die Overlooks und Viewpoints, die mit dem Auto anfahrbar sind werden.
Keiner von Euch nen Tipp für Alternativen zu dem Datum in Page?