Ich sehe die gleichen Punkte wie Tinerfeno. Diese drei Tage sind sehr ambitioniert.
Der 17.3. ist noch ganz gut machbar, wenn Ihr wirklich nur kurz in den Park reinfahrt, den Anhinga Trail lauft und dann mit Fotostopps bis Key West durchfahrt.
Den 18.3. halte ich für unmöglich bzw. unsinnig. Die Tour im Shark Valley dauert alleine 2h. Manchmal muss man auf die Abfahrt der Bahn warten, da geht noch eine Stunde drauf. Die Strecke von Key West nach Naples zieht sich wie Kaugummi, vorallem das Stück bis Ihr an Miamia vorbei seid.
Am 19.3. habt Ihr die Anfahrt von Naples nach Ft. Myers, rechnet mal eine Stunde bis Ihr im Estate seid. Dann 2h dort, danach Weiterfahrt zum Myakka River State Park, rund 1,5h. Der Park macht nur Sinn, wenn man auch mal ein bisschen läuft, sonst sieht man gar nichts, nur Bäume und Straße. Da würde ich auch nochmals 2h einplanen. Dann noch Fahrt nach Tampa. In Ft. Myers lasst Ihr die Miromar Mall links liegen, m.E. die beste Mall an Eurer Strecke und auf Sanibel Island sollte man eigentlich auch mal gewesen sein. Von den schönen Stränden in Florida werdet Ihr maximal den Sonnenuntergang haben. Mitte März ist es abends auch meist zu kühl zum Baden, das sollte man eher um die Mittagszeit machen.
Eure Route ist machbar, aber kein Vergnügen.