usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseziel für USA-Reise September 2013 gesucht  (Gelesen 1317 mal)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Reiseziel für USA-Reise September 2013 gesucht
« Antwort #15 am: 14.05.2013, 15:25 Uhr »
@America_Crazy:

wie wärs denn (noch) mal mit Utah, Arizona, Nevada  und ggf New Mexico/Colorado. Da du ja auch schon in Kalifornien warst aber das sogar zwei mal wieder auf deiner Liste auftaucht (Wiederholungsbesuche scheinen damit ja nicht tabu ;) ), wären oben genannten Staaten ja sicher auch eine Variante . In UT, AZ, NV, NM gibts so unendlich viel zu sehen dass ich da nach über 10 Besuchen immer noch neues entdecken kann. Ausser den paar allgemein bekannten nationalparks gibts da noch so manche andere Leckerbissen.  Vielleicht mal in diese Richtung planen?

Lurvig

Biggi

• Gold Member
« Antwort #16 am: 17.05.2013, 19:17 Uhr »
Hi,

ich habe 2011 eine Runde gedreht von Denver über Yellowstone, South Dakota und Nebraska und zurück (3 Wochen). Wir hatten ausnahmslos ein super Wetter! Im Yellowstone war es nur nachts und morgens kalt, tagsüber ab 10:00 Uhr wurde es warm. Ein wenig Glück muss man wohl haben.

Viel Spaß!

Gruß Biggi

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #17 am: 22.05.2013, 20:08 Uhr »
Hallo zusammen!

Erst mal ein großes Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe London ein wenig unsicher gemacht. ;) Dann kam wieder die Arbeit und nun finde ich endlich wieder Zeit hier im Forum rein zu schauen. Ich habe nicht vergessen, dass ich hier eine Frage gestellt habe. ;)

Danke für die weiteren Kommentare.

Vielleicht sollten wir es wetterbedingt doch dem NW eine Chance geben im September. Diese Gegend würde uns schon interessieren. In Kalifornien war ich bereits 2 mal, aber wenn es um Kalifornien geht, bin ich sehr gerne ein Wiederholungstäter. Das bin ich auch in London schon seit Jahren muss ich gestehen. Ich reise dort meistens einmal pro Jahr hin ;)

In Arizona, Nevada gäbe es auch noch einiges zu entdecken. Da muss ich Biggi recht geben. Und in Colorado ja eh, da ich dort noch nie war.

Was für eine schwierige Entscheidung aber ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, diese Entscheidung treffen zu können. Hauptsache es geht mal wieder nach Amerika :)

Gruß,
America_Crazy