usa-reise.de Forum

Autor Thema: Roadtrip durch den Südwesten 2014  (Gelesen 2081 mal)

Maumann

• Bronze Member
Re: Roadtrip durch den Südwesten 2014
« Antwort #15 am: 08.04.2014, 13:10 Uhr »
Ich bin verwirrt, letzte Woche war San Diego noch gestrichen?!

Sorry, San Diego haben wir wieder in die Routenplanung einbezogen. Wollen wir unbedingt sehen...

Ich glaube eher, Ihr wollt mal in San Diego gewesen sein. Denn wirklich sehen in einem halben Tag werdet Ihr in einer Großstadt glaube ich nicht. Da ihr ja am Folgetag eine lange Strecke plant (7 Uhr Abfahrt .. also gegen 6 Uhr aufstehen ohne Frühstück?), bleiben euch eigentlich nur ein paar Stunden am Anreisetag. Wünsche euch dennoch Spaß dabei.

LG
Maumann

M1ckEy

• Newbie
  • *
« Antwort #16 am: 08.04.2014, 13:46 Uhr »
Ich denke das wir durch den Jetlag schon um ca. 4 Uhr in LA wegkommen und dann um spätestens 7 mit dem Sightseeing in San Diego starten. 1 Tag muss reichen.
Wir wollen ja nicht alles sehen sondern nur ein bisschen am Hafen rumschauen.  :zwinker:

Was wäre denn in San Diego noch so zu empfehlen?

gastxx

• Gast
« Antwort #17 am: 08.04.2014, 14:18 Uhr »
... Was ist mit Joshua Tree NP ? Fahrt Ihr da bewußt außen drumherum oder hattet Ihr den bisher nur nicht auf dem Schirm ?  Von Indio zum Südeingang, dann nordwärts fahren und bei Yucca Valley fallt ihr "oben" wieder raus  ;-)

Grüße Gast

M1ckEy

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 08.04.2014, 14:40 Uhr »
Danke für den Tipp, Gast :) habe ich notiert, wusste nicht das man im Süden auch einchecken kann  :wink: .
Aber der Joshua Tree NP wird trotzdem nur ein drive through bleiben :) Wir haben nicht viel Zeit :)

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 08.04.2014, 14:55 Uhr »
Ich denke das wir durch den Jetlag schon um ca. 4 Uhr in LA wegkommen und dann um spätestens 7 mit dem Sightseeing in San Diego starten. 1 Tag muss reichen.
Wir wollen ja nicht alles sehen sondern nur ein bisschen am Hafen rumschauen.  :zwinker:

Was wäre denn in San Diego noch so zu empfehlen?

Entweder San Diego raus oder rein und dann mindestens zwei Tage.

Fuer mich ist die Stadt die schoenste Stadt in Kalifornien, aber das ist Geschmacksache.

Versuch mal in der Rushhour um 7  Uhr morgens nach San Diego rein zu fahren - good luck.

Wenn euch das auch gelingen wuerde und ihr nur die Hafengegend sehen wollt, um sieben Uhr koennt ihr noch keine Schiffe besichtigen.

San Diego hat soooo viel zu bieten, angefangen mit Balboa Park, Old Town, Hafenrundfahrt, Gaslamp
Quarter usw. usw. usw.

Gruß

Palo

M1ckEy

• Newbie
  • *
« Antwort #20 am: 09.04.2014, 09:58 Uhr »

Wenn euch das auch gelingen wuerde und ihr nur die Hafengegend sehen wollt, um sieben Uhr koennt ihr noch keine Schiffe besichtigen.

Sind Queen Mary und USS Midway dann noch unterwegs? :staunend2:  :lol:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 09.04.2014, 11:59 Uhr »

Nein nicht unterwegs, aber die  Matrosen sind zu der Zeit noch am fruehstuecken. Und die Queen Mary ist noch fest verankert in Long Beach, voraussichtlich wird sie auch dort bleiben.

Also keine Besichtigung so frueh am Morgen!!!!

Gruß

Palo

Schocki

• Junior Member
  • **
« Antwort #22 am: 09.04.2014, 18:28 Uhr »
Finde euren Trip gut, ihr macht erst Hardcore und dann bissle piano... Ich hab auch am 10.05. mein Ersttäter Trip und hab auch soviel wie möglich reingepackt... mit Sicherheit auch zuviel... Aber daraus lernt man und wenn man es wieder hin schaffen tut, kann man die Eindrücke dann festigen die man gesammelt hat... HAVE FUN!!!
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #23 am: 09.04.2014, 20:30 Uhr »

Hat schon wer geschrieben: die Queen Mary steht nicht in San Diego sondern in Long Beach/Los Angeles. Macht um 10 Uhr auf.
USS Midway ebenfalls.

M1ckEy

• Newbie
  • *
« Antwort #24 am: 10.04.2014, 10:59 Uhr »
10 Uhr passt :)
Mit der Queen Mary hab ich was vertauscht...

@Schocki: Danke, dir auch viel Spaß beim Trip!

Tim123

• Lounge-Member
« Antwort #25 am: 10.04.2014, 11:06 Uhr »
Hey!
Richtig strammes Programm habt ihr euch da vorgenommen, aber wenn euch das bewusst ist, und ihr das so wollt, dann passt's doch.

Wir sind am 30 Mai ebenfalls in San Diego, fahren dann allerdings Richtung LA weiter ;)

Schocki

• Junior Member
  • **
« Antwort #26 am: 10.04.2014, 22:20 Uhr »
Haha... lustig wie sich die Wege immer so Kreuzen mit den Mitgliedern hier...

Wir sind auch geplant vom 30.05.-01.06. in San Diego   :roll:
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

gecko1a

• Platin Member
« Antwort #27 am: 10.04.2014, 22:42 Uhr »
Wir sind am 24.-26.05. in SD