usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rodeo, Reiten, Berge, Florida  (Gelesen 612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2onTour

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Rodeo, Reiten, Berge, Florida
« am: 19.07.2010, 23:49 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem wir dieses Jahr unseren ersten USA-Urlaub erfolgreich hinter uns gebracht haben fängt die Planung für den kommenden Urlaub schon wieder an. Die Eindrücke lassen uns nach wie vor nicht los, wir könnten sofort wieder rüberfliegen...;-) Nun genug geschwärmt, hier mal meine ersten Ideen zum nächsten Urlaub.
Um unsere Vorlieben etwas besser zu erklären ein kurzer Rückblick in den letzten Urlaub. Wir sind von LA, SFO, Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Bryce Canyon, GC, Phoenix, Yuma bis San Diego gefahren. Besonders gefallen hat uns hierbei die flexible Reisegestaltung mit dem Mietwagen, wir haben morgens entschieden wo wir hinfahren und bis auf die erste Nacht nichts vorgebucht. Die absolut abwechslungsreiche Natur und die tollen Grossstädte haben uns auch gut gefallen. Wir sind in drei Wochen 6000km gefahren was uns nicht zu viel war.
Ein erstes Brainstorming hat nun folgendes Ergebnis produziert: Wir wollen ein Rodeo sehen, einen Tag Reiten gehen, eine Woche in Florida unterwegs sein und am Strand liegen, in den Bergen wandern. Dauer 22 Tage, Start Ende Mai/Anfang Juni 2011. Dank der Firma BP sind wir uns nicht sicher ob es nächstes Jahr Sinn macht die Golfküste entlang zu fahren. Ansonsten wäre uns Start in Denver mit Ziel Miami eingefallen. Falls nun jemand diese Dinge schon mal in einem Urlaub untergebracht hat oder eine Idee hat wie man sie verbinden kann wäre ich über ein paar Anregungen sehr dankbar.
Gruß,
Hendrik