Hallo Michael,
meine spontaner Gedanke war "Too much".
Sicher werdet Ihr viel sehen. Aber weitgehend durch die Windschutzscheibe.
Das fängt im Prinzip schon beim Rocky Mountain NP an. Wäre mir zum "nur Durchfahren" zu schade. Beim Yellowstone kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn schon "die Mühe" der Anfahrt dorthin, dann sollte man dort deutlich mehr an Zeit verbringen. Auch dieser Park erschließt sich nicht einfach von den Parkstraßen aus.
Die Olympic Halbinsel ist ebenfalls keine geeignete Gegend zum "Meilen machen". Da darfst Du keine breit ausgebauten Highways oder Interstates erwarten. Außerdem wird zu Deiner Reisezeit dort schon ein wenig mehr Betrieb sein, da Olympic auch bei den einheimischen Städtern sehr beliebt ist.
Und der Küstenstrecke südwärts sollte man eigentlich auch etwas mehr Zeit gönnen. Übrigens gilt für die ganzen Küstenorte ähnliches wie für Olympic. In der Hauptferienzeit ist recht viel los. An manchen Orten sogar für meinen Geschmack zu viel.
Und auch mit dem Crater Lake "mal eben im Vorbeifahren" hätte ich so meine Vorbehalte.
Ich würde zum Abspecken der Route raten. Ich kann ja verstehen, daß man immer wieder dem Wunsch erliegt, möglichst viel zu sehen. Aber zumindest für Pinkelpausen und Tankstellenstopps sollte Zeit bleiben

Gruß
BeaAnni