usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route Mai von LA-SFO, 3,5 Wochen mit Womo, machbar?  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Route Mai von LA-SFO, 3,5 Wochen mit Womo, machbar?
« am: 22.12.2005, 20:56 Uhr »
Hallo,

Ich hab mir mal ne Alternativroute überlegt und wollte die mal zur Diskussion stellen. Es sind ein paar Ecken wie Carlsbad Caverns drin, wollte ich schon seit 2 Jahren wieder mal machen, hat immer nicht geklappt. Problem ist halt das Carlsbad recht weit weg ist und evtl. wäre das ein Kompromiss? Es sind einige stressige Tage drin, läßt sich aber nicht vermeiden. Wir fahren mit einem 30-er WoMo.

01 WoMo Übernahme LA
02 bis Needles
03 über die 66 zum Grand Canyon
04 über Flagstaff bis Sedona/Prescott
05 über Phoenix, Tucson bis Benson (I10)
06 Tombstone/Chiricahua
07 El Paso (kurz per Fuß nach Mexico)
08 Carlsbad Caverns
09 White Sands bis Carrizoso
10 bis Bluewater ( I40)
11 bis Monument Valley
12 bis Moab
13 Moab
14 bis über Goblin und Capitol Reef bis Bryce
15 Bryce
16 Zion
17 Las Vegas
18 Las Vegas
19 Lake Isabella
20 Sequoia
21 Monterey
22 SF
23 SF Womo Abgabe
24 Abends Rückflug

Ist das noch ok oder wird das schon Streß?
Gruß
Carsten

Papa Echo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Route Mai von LA-SFO, 3,5 Wochen mit Womo, machbar?
« Antwort #1 am: 23.12.2005, 12:00 Uhr »
Hallo Carsten,
Du schreibst etwas von einer Alternativroute, ich habe da vielleicht etwas nicht mitbekommen. Wann soll denn die Reise starten?
Auf jeden Fall halte ich es für Stress. Es bleibt Dir zu wenig Zeit, um an den einzelnen Loactions zu verweilen. Hast Du mal die Meilen zusammengerechnet? Ich meine, weniger ist mehr.

MfG

Papa Echo
MfG

Papa Echo